Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für die IXO Liebhaber

Stadi1
Alter Hase
Für alle denen die grüne Variante des emoticon.ixo.title zu Langweilig ist hätte ich da ein paar Ideen:

In blau
In Pink (farblich passendes Zubehör gibts natürlich auch)

emoticon.teeth_smile.title
84 ANTWORTEN 84

vikh57
Alter Hase
Hoizbastla:
Bei Makita gibts derzet auch einen 10,8 V Schrauber in pink als Sonderedition,...

Oje, wers braucht.. emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Stimmt. Aber der rosane geht mal gar nicht *grusel*

Was denn?? Der passt doch perfekt in den "***** on Tour" Werkzeugkoffer emoticon.teeth_smile.title
23103.attach

woern63
Platinmitglied
MartinSchirghuber:
Was denn?? Der passt doch perfekt in den "***** on Tour" Werkzeugkoffer emoticon.teeth_smile.title

Gibts glaube ich bei einer großen Tankkette (Blau) im Shop. Ist ein ganzes Set mit Parkscheiben usw.
Nein meine Frau findet den IXO süß und ist ein must have. :frown:

Schupo01
Silbermitglied
Ich kann mich täuschen - aber gibt´s da nicht schon eine pinke version von "Tussie"?

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=*****+werkzeugkoffer&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=973...

woern63
Platinmitglied
Schupo01:
Ich kann mich täuschen - aber gibt´s da nicht schon eine pinke version von "Tussie"?

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=*****+werkzeugkoffer&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=9731649241&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=18591579861999121843&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_3pjaggmevw_e

Unter dem Link bekomme ich nur Werkzeugkoffer gelistet. Ein Einzellink wäre besser.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... heute Morgen gekommen (41,92€ inkl. Fracht) ... 🙂
23257.attach
23258.attach

Funny08
Goldmitglied
Der hatte aber sehr Kalt unterwegs - der Arme ist ja schon ganz blau angelaufen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... und es kommt noch besser:

Ich wusste ja schon vorher, dass diese "blauen IXO's" keine Kopien sind, sondern tatsächlich zur BOSCH PROFESSIONAL DIVISION gehören.

Das Typenschild gibt eindeutige Auskunft darüber (siehe BILD 1) ...
... aber der absolute Knaller (in meinen Augen) ist die registrierte Garantieverlängerung (siehe BILD 2) emoticon.teeth_smile.title
23266.attach
23267.attach

Stadi1
Alter Hase
Garantieanmeldung ging Problemlos obwohl das Teil ausm Ausland ist und bei uns eigentlich gar nicht erhältlich? Das erstaunt mich jetzt aber.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stadi1:
Garantieanmeldung ging Problemlos obwohl das Teil ausm Ausland ist und bei uns eigentlich gar nicht erhältlich? Das erstaunt mich jetzt aber.


... ich war ja auch erstaunt, aber auch sehr erfreut ... 🙂