Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungswerte mit dem Push Drive?

3radfahrer
Diamantmitglied
Hat von euch einen oder benützt einen Push Drive? Vor- bzw Nachteile?
Der Grund ist, dass sich mein Sohn so ein Gerät wünscht.
24 ANTWORTEN 24

Janinez
Diamantmitglied
ja, das hab ich schon gelesen, aber trotzdem nochmal danke

chief
Diamantmitglied
Ich habe gestern den Pushdrive ein wenig ausprobiert. Und ich muss sagen, ich bin recht begeistert. Er scheint mir nicht schwächer als IXO zu sein und ist dabei so handlich wie ein normaler Schraubendreher. Und die Bedienung finde ich super.

Rainerle
Diamantmitglied
Nightdiver:


Denke aber daran, dass die Versandkosten mitgerechnet werden! Sowohl bei der Einfuhrhöhe als auch bei der Erhebung der Steuern.


Und damit rechnen, dass auch mal per Einschreiben verschickt wird. Hatte ich auch schon und musste zur Post gehen um abzuholen.

gschafft
Platinmitglied
chief:
Ich habe gestern den Pushdrive ein wenig ausprobiert. Und ich muss sagen, ich bin recht begeistert. Er scheint mir nicht schwächer als IXO zu sein und ist dabei so handlich wie ein normaler Schraubendreher. Und die Bedienung finde ich super.


Gefühlter Meinung denke ich, dass der PushDrive sogar um einiges stärker ist als der IXO. Was mir an ihm ebenfalls sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit den Drehmoment einzustellen.

Nightdiver
Goldmitglied
Rainerle:


Und damit rechnen, dass auch mal per Einschreiben verschickt wird. Hatte ich auch schon und musste zur Post gehen um abzuholen.


Die Chinesen verschicken fast nur per Einschreiben.
Dann ist es von Vorteil auf nem Dorf zu wohnen und seine Postbüddel gut kennen. Meine beiden Zusteller dürfen bei mir für Einschreiben unterschreiben. Machen sie aber ausschließlich für die Chinabestellungen und nicht für deutsche Einschreiben. Somit habe ich das mit der Abholung der China-Einschreiben bei der Post seit gut 7 Jahren nicht mehr auf dem Zettel.