Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedImpact 18 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Beschreibe deinen ersten Eindruck vom AdvancedImpact 18.
  • Wie beurteilst du die Handhabung des AdvancedImpact 18?
  • Deine Meinung/Einschätzung zu: a. Magnetische Kappe, b. Elektronischer Laufrichtungswechsel, c. Modus-Einstellung mit integrierter Gangschaltung
  • Welche Funktion/Ausstattungsmerkmal hat dir am besten gefallen?
  • Welche Projekte hast du mit dem AdvancedImpact 18 umgesetzt?
  • Gibt es etwas, das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
54 ANTWORTEN 54

JoergC
Diamantmitglied
Wenn ich das richtig überblicke, dann sind es überwiegend positive Testberichte. Wenn ich gerade auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber wäre käme der sicher in Betracht. Schade dass ich diesmal bei dem Test nicht dabei war, ich glaube das Gerät hätte mir auch gefallen.

Rainerle
Diamantmitglied
@debabba Ein sehr guter Bericht der in diese Reihe der guten Test gut hineinpasst.

ich hoffe, dass das mit dem Mieter inzwischen OK ist!

Xanderus
Jungspund
Ich finde fast alle Testberichte sehr hilfreich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wie was schon der letzte?
@Zotteltier :Coole Optik, und ein etwas langes Video, aber für jemanden der alles macht, also Camera auf Stativ, Regie.... ist das Ok
@ichessblumen : es wurde gesagt, da gab es private Probleme, somit sehe ich mal darüber hinweg, und schreibe nicht, dass dies der kürzeste Bericht von allen ist. Du gelobst Besserung, und damit ist alles gesagt.
@debabba : gut berichtet

gm1981
Diamantmitglied
Zum Testbericht von debabba: Auch ein guter Bericht, damit reihst du dich in eine Serie durchwegs klasse Testberichte ein.