Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedImpact 18 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Beschreibe deinen ersten Eindruck vom AdvancedImpact 18.
  • Wie beurteilst du die Handhabung des AdvancedImpact 18?
  • Deine Meinung/Einschätzung zu: a. Magnetische Kappe, b. Elektronischer Laufrichtungswechsel, c. Modus-Einstellung mit integrierter Gangschaltung
  • Welche Funktion/Ausstattungsmerkmal hat dir am besten gefallen?
  • Welche Projekte hast du mit dem AdvancedImpact 18 umgesetzt?
  • Gibt es etwas, das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
54 ANTWORTEN 54

Zotteltier
Bronzemitglied
@Kony: Krasses Teil, was es alles gibt. Aber zurück zum Impact.

MelanieO
Alter Hase
Zum Start in die neue Woche gibt es wieder zwei Testberichte für euch:

AtotheX
und
kaosqlco

gm1981
Diamantmitglied
Zum Bericht von thelittleDevil: Toller Bericht, gefällt mir sehr gut.

Zum Bericht von AndiNeu: Auch dieser Bericht gefällt mir sehr gut, Kaufentscheidung wäre damit machbar.

gm1981
Diamantmitglied
Zum Bericht von cyberman: Bestimmt ein toller Video-Testbericht, aber ich mag Videos grundsätzlich nicht sonderlich, dann noch über 1 Std... Sorry...

Zum Bericht von Holzpaul: Der Bericht scheint kurz, dennoch wurde auf die Fragen ausreichend geantwortet und die Bilder sind aussagekräftig.

Rainerle
Diamantmitglied
kaosqlco
Ein super Testbericht! Umfassend mit sehr guten praktischen Inhalten. Richtig interessant. Hut ab!

AtotheX Ein sehr guter Videotest! Auch Du setzt die Marke sehr hoch! Prima!

gm1981
Diamantmitglied
Zum Bericht von AtotheX: Ein gute Videobericht, gefällt mir.

Zum Bericht von kaosqlco: Toller Bericht, sehr aussagekräftig und du hast dich augenscheinlich lange damit befasst.

AtotheX
Bronzemitglied
Ich muss zugeben, dass ich den Aufwand für ein Video unterschätzt habe und gegen Ende hätte ich mir mehr Zeit gewünscht. Wenn ich mir das Video jetzt ansehe, würde ich einiges anders gestalten, aber OK.

Ich finde es sehr interessant die Berichte der anderen zu lesen und zu vergleichen, ob das Gerät ähnlich eingeschätzt wurde. Zusammenfassend kann man aber wohl sagen, dass wir alle sehr zufrieden sind.
Was ich eigentlich noch ins Video aufnehmen wollte, dann aber vergessen habe: Das Bohrfutter läuft sehr rund. Wenn ich das mit meinem blauen Akkuschrauber vergleiche, ist das deutlich besser. Die Maschine macht Spass.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@thelittleDevil : Ein Bericht der zwar etwas knapp im allgemeinen gehalten ist, aber bei den projekten etwas tiefer geht, Ein paar Details zu Akkulaufzeit etc, wären vielleicht nicht verkehrt gewesen;
@AndiNeu : Auch hier wäre etwas mehr Info zu den technischen Daten nicht schlecht.
@cyberman : Ähm ja, nach 5 Minuten habe ich abgeschaltet, zwar noch 2 bis 3 mal reingeklickt, Ist zwar ein anderes Herangehen, aber das ist für mich etwas zuviel
@Holzpaul : Irgendwie passen die guten Bilder nicht ganz zum doch eher kurzem Text, es ist zwar alles da, doch vermisse ich die Holzpaul Gründlichkeit.....
@AtotheX : guter Videoclip, zwar fast schon etwas lange, jedoch habe ich die knappen 20 Minuten durchgehalten
@kaosqlco :wie erwartet..... guter Bericht, gute Fotos,

Holzpaul
Goldmitglied
Hoizbastla:
...
@Holzpaul : Irgendwie passen die guten Bilder nicht ganz zum doch eher kurzem Text, es ist zwar alles da, doch vermisse ich die Holzpaul Gründlichkeit.....
...

Leider war ich in der vorgegebenen Testzeit mehr mit meinen gesundheitlichen Problemen beschäftigt. dass ich schon eine Verlängerung bzw. einen Rücktritt des Produkttests in Betracht zog. Nach einer weiteren OP und einer anschließenden beschwerlichen Immuntherapie die man mehrfach unterbrechen musste (infektion und Lungenembolie), war meine Produkttestzeit doch sehr zusammengeschrumpft. An Arbeiten mit Staubentwicklung (Schlagbohren etc.) war garnicht zu denken, geschweige einen Akkudauertest. Ich glaube das ich dennoch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe: Einerseits bin ich glücklicherweise "jemanden" von der Schippe gesprungen und habe andererseits dem Umstand entsprechend doch noch einen einigermaßen Testbericht abgeliefert auch wenn er nicht ganz der "holzpaulschen" Gründlichkeit entspricht.
LG Paul

Rainerle
Diamantmitglied
Holzpaul, mach Dir keine Gedanken! Von meiner Seite alles gut.