Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedImpact 18 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Beschreibe deinen ersten Eindruck vom AdvancedImpact 18.
  • Wie beurteilst du die Handhabung des AdvancedImpact 18?
  • Deine Meinung/Einschätzung zu: a. Magnetische Kappe, b. Elektronischer Laufrichtungswechsel, c. Modus-Einstellung mit integrierter Gangschaltung
  • Welche Funktion/Ausstattungsmerkmal hat dir am besten gefallen?
  • Welche Projekte hast du mit dem AdvancedImpact 18 umgesetzt?
  • Gibt es etwas, das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
54 ANTWORTEN 54

gm1981
Diamantmitglied
Bericht von MichaelJo: Klasse Bericht, gut gegliedert. Würde mir bei einer Kaufentscheidung helfen.

Bericht von Rainerle: Guter Videobericht, du hast dir viele Gedanke gemacht. (Aber ich habe mir dich ganz anders vorgestellt ;))

MelanieO
Alter Hase
Zum Start in die neue Woche gibt es wieder zwei Testberichte für euch:

Kellerfish
und
Bastelfreddy

Bastelfreddy
Goldmitglied
Der Bericht vom Kellerfisch gefällt mir auch ganz gut ! Ich denke auch, dass diese Maschine mehr als ausreichend Power für mich als Heimwerker mitbringt . Ein paar Fotos hätte ich noch gerne gesehen .
Mein eigener Bericht hat mich etwas erschreckt. Ich habe ja nur gelobt ...
Aber ich liebe das Gerät immer noch . Gerade gestern hat er mir da geholfen , wo ich am wenigsten gern arbeite - im Küchenschrank ...
Schnell gemacht . Seit letzter Woche ist der Schrauber nun auch nicht mehr allein zwischen den ganzen Angebern mit ihren Kabeln hinten dran .
Ein Advanced Orbit 18 ist jetzt bei ihm .Sie verstehen sich gut und teilen sich Akku und Ladegerät .
Schön ...

gm1981
Diamantmitglied
Bericht von Kellerfish: Klasse Bericht, aber hast du keine Bilder gemacht?

Bericht von Bastelfreddy: Toller Testbericht, ich könnte damit eine Kaufentscheidung treffen.

MelanieO
Alter Hase
Es geht weiter:

Cnpeanut
und
Sputzmunkel

ferdi_007
Goldmitglied
Bisher gute Qualität der einzelnen Berichte, so langsam überlege ich mir den Kauf.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Der Bericht von Sputzmunkel hat einen interessanten eigenen Stil , einmal sehr ausführlich, dann kurz und knapp und dann wieder sehr ausführlich .
Cnpeanut hat auch sehr ausführlich und interessant geschrieben , gefällt mir .

Hoizbastla
Diamantmitglied
zu @Kellerfish Der Bericht ist lebhaft geschrieben, jedoch 2 kleine Anmerkungen zum Textlichen: Auf die Akkulaufzeit wird nicht eingegangen, jedoch gut Deine Probleme mit dem Gerät geschildert. Dass Fotos fehlen finde ich persönlich schade, aber auf der Leiter oben würde ich auch nicht fotografieren. Liegt die Anleitung im Koffer und fliegt die durch die Gegend?
zu @Bastelfreddy : Eigentlich in allem ein guter Bericht, durch persönliche Einschübe sehr interessant zum lesen, da wird einem nicht langweilig.
zu @Cnpeanut : Ein paar mehr Fotos im Bericht hätten es ein können, aber gut (aus technischer Sicht) geschrieben, sagt genau das aus, was ich wissen will!
zu @Sputzmunkel : Fällt etwas zu den anderen ab, jedoch beim ersten Absatz würden ein paar Enter der Lesbarkeit dienen. Im Allgemeinen nicht so schlecht, etwas mehr Details zur TEchnik hätten mir besser gefallen

MelanieO
Alter Hase
Hier die nächsten beiden Testberichte für euch:

thelittleDevil
und
AndiNeu

gm1981
Diamantmitglied
Zum Bericht von Cnpeanut: Guter und ausführlicher Bericht. Mir hätten noch ein paar mehr Bilder im Arbeitseinsatz gefallen.

Zum Bericht von Sputzmunkel: Guter Bericht, allerdings hätten ein paar Absätze der Lesbarkeit gut getan.