Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deltaschleifer von ALDI - Kaufen?

chief
Diamantmitglied
Aldi Nord bietet ab Montag diesen Schleifer an:

http://www.aldi-nord.de/aldi_deltaschleifer_48_5_2238_28841.html

Die Leistungsdaten sind wohl am ehesten mit dem Bosch PDA 240 vergleichbar. Der Preisunterschied ist immens. Ich überlege, ob ich zuschlagen soll. Zur Zeit brauche ich so ein Teil nicht und auch in in naher Zukunft ist nichts geplant, aber das Preis-Leistungsverhältnis lässt mich darüber grübeln.

"Irgendwann mal brauch ich so was bestimmt..." emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Was haltet Ihr davon?
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schoengemacht1:
Ich habe viel von Aldi und Lidl und das schon über Jahre und finde sie sehr gut.
Was ich nicht mehr kaufe wenn es im Baumarkt Billiggeräte gibt, hatte Bohrmaschine für 9,99 Euro nach 2 Tage kaputt und einen Schleifer für 11 Euro am ersten Tag hinüber.
Aber Aldi und Lidl kann ich immer kaufen die halten;-))

Was mir hier fehlt - ist der Zusatz - das ich in diesem Zeitraum die Geräte ohne Angabe von Gründen zurückgeben kann.
Gruß Mike

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Stepway_I:
Was mir hier fehlt - ist der Zusatz - das ich in diesem Zeitraum die Geräte ohne Angabe von Gründen zurückgeben kann.
Gruß Mike


War bis jetzt ein gerät defekt innerhalb von 24 Monaten,ohne Probleme ein neues bekommen in kürzester zeit

chief
Diamantmitglied
Ich habe dann heute zugeschlagen. Macht alles in allem einen soliden Eindruck. Das Gewicht ist etwas höher als ich erwartet habe, mal sehen wie es sich im ersten Einsatz so schlägt.

Woody
Platinmitglied
Berichte aber darüber chief, gö.

chief
Diamantmitglied
Natürlich, wird nur etwas dauern. ...
emoticon.wink_smile.title

mibu3000
Gute Seele
Hallo in die Runde,

das "Verbrauchsmaterial" ist oft überraschend gut und besser, als das "original";

Aber die Maschinen... naja, mein Chef schwört drauf; aber ich - kann mich nicht wirklich mit ihnen anfreunden;
Sprich: Lieber ein paar viele Euro's mehr ausgeben - und glücklich sein !!!

Grüße,
mibu3000

Janinez
Diamantmitglied
Das ist aber dann schon ein ganz besonderer Service+++++++++++++++++++++++

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Ich bin glücklich und habe viele Euros gespart emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
mibu3000:
............

Aber die Maschinen... naja, mein Chef schwört drauf; aber ich - kann mich nicht wirklich mit ihnen anfreunden;
Sprich: Lieber ein paar viele Euro's mehr ausgeben - und glücklich sein !!!

Grüße,
mibu3000


Man redet sich leichter, wenn man sie nicht selbst bezahlen muss 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schoengemacht1:
War bis jetzt ein gerät defekt innerhalb von 24 Monaten,ohne Probleme ein neues bekommen in kürzester zeit


Mal den Weg des Umtausches etc. bitte etwas genauer beschreiben.
Ich habe da gegensätzliche Erfahrungen bzw. nur Stress in der Filiale bei der Reklamationen.

Gruß Mike