Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Verpackungen - Aufbewahren?

chief
Diamantmitglied
Die Firma Bosch darf sich glücklich schätzen, dass ich in den letzten Monaten einen Großteil meines verfügbaren Nettoeinkommens in ihre Produkte investiert habe. So langsam bekomme ich aber ein Platzproblem. Die Maschinen sind das eine. Aber die vielen Kartonagen nehmen mittlerweile unverantwortlich viel Raum ein. Jetzt, da bei mir noch die PPS 7 und eine PTA 2000 dazu gekommen sind, ist das Limit überschritten.
Haltet Ihr es für angebracht, die Verpackungen aufzubewahren, vor allem mit Blick auf mögliche Reklamationen? Oder meint Ihr ich kann mich guten Gewissens davon trennen? Bis zum Altpappier sind es nur ein paar Meter...
63 ANTWORTEN 63

Janinez
Diamantmitglied
da geht es aber nicht nur dir so...........................................................................

NSide
Silbermitglied
Janinez:
da geht es aber nicht nur dir so...........................................................................


So war es auch gemeint. Das Problem dürfte jeder kennen.

kjs
Diamantmitglied
In so einem Fall klebe ich mir mit viel Klebeband aus kleineren Kartons etwas zusammen. Sieht dann wie moderne Kunst aus aber besser als gar keinen Karton.

Janinez
Diamantmitglied
ja , ich geh da auch immer zu unseren Märkten, nur da muss man schnell sein, die Kartons landen bei denen schnellstens in der Presse und man muss Glück haben, das passende zu finden......................................