Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschrauber PSR7.2V Li !Reklamation!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akkuschrauber PSR7.2V Li !Reklamation!
12 ANTWORTEN 12

Robert_E
Alter Hase
Roland911:
Der gsr 10,8 V sieht schon mal besser aus.
Ich suche was kleines handliches am besten was mit bohrfutter,
Kann mir jemand noch was anderes empfehlen ?


Hallo Roland,

wie geschrieben gern den PSR 10,8 Li-2 mit beachten.

Roland911:
Und zum psr , da frag ich mich warum selbst der verkäufer gesagt hat
das dass Eiern der Bits so stark nicht richtig sei.
...das Bosch so ein Spielzeug baut , hätt ich ja nicht gedacht
und ich muss sagen das ich da von der Firma Bosch sehr
enttäuscht bin.


Natürlich können Geräte mal Fehler haben, aber das mehrere Geräte den gleichen Fehler haben ist sehr unwahrscheinlich.
Wichtig ist für jeden Anwender, also auch für dich, das man sich überlegt für welchen Einsatz man das Gerät benötigt.

Ein reiner Akkuschrauber, wie z.B. der PSR 7,2 ist nicht für Bohrarbeiten entwickelt worden. Sonst würde er Akku-Bohrschrauber heißen.
Und wie von den anderen Forenmitgliedern bereits geschrieben, ist ein gewisses Spiel bei dieser Bauart der Aufnahme normal, egal welcher Hersteller. Da sich das Bit beim Einsetzen in die Schraube zentriert.

Dann muss man sich noch überlegen welche Schraubengröße man verarbeiten möchte. Diese Angabe findet sich auf der Verpackung und man kann noch über die Angabe der Nm einen Vergleich ziehen.

Ein Zimmermann wird den GSR 10,8 einfach zu klein finden und ein Elektriker findet ihn zu groß. Der Zimmermann wird sich für den GSR 18 VE-2-LI http://www.bosch-professional.com/de/de/gsr-18-ve-2-li-33391-ocs-p/ entscheiden, weil er die Kraft braucht. Der Elektriker kommt aber damit gar nicht in die Schaltschränke und nimmt daher den GSR M2Drive http://www.bosch-professional.com/de/de/gsr-mx2drive-24639-ocs-p/

Somit ist wohl aus den Augen des Anderen betrachtet der jeweilige Schrauber nicht der Richtige.

Gruß Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen dank robert , Der gsr m2 Drive ist zwar klein , leider hat er keine Einstellung
Für den Drehmoment . Ansonsten von der grösse ganz gut .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als kleinen handlichen Schrauber nutze ich sehr gerne den GSR 10,8Li. Für die Größe hat er enorm viel Kraft.