Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschlagschrauber

Nekesama
Silbermitglied
Sagt mal, habt ihr eine Ahnung ob es einen Akkuschlagschrauber von Bosch grün gibt / geben wird? Am besten im 18v System. Ich meinen keinen Akkuschlagborschrauber, sondern wirklich einen Schlagschrauber ala Makita DTD129RTJ?!
18 ANTWORTEN 18

RostigerRumpott
Alter Hase
Mhmmmm... Elektrowerkzeuge als Bausatz. Das lasse ich mir mal auf der Zunge zergehen. Ich hätte jedenfalls nix dagegen, hehe. Habe mir schon eine kleine batteriebetriebene Bohrmaschine mit Reduziergetriebe von Tamiya zusammengebaut. Siehe zum Beispiel dieses Review, für alle die es interessiert.

Electrodummy
Goldmitglied
Der Düsenflitzer würde mir persönlich viel besser zusagen... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
freizeitholzwurm:
Das bezieht sich sicher auf den deutschen Markt. Hier, hier und da könnte man ihn kaufen.

Hmm, was würde ich für ein ein Autogramm von Lemmy geben...

Mann sind die teuer.... Hatte mir für US$139 mal ein Set aus 18V Schlagschrauber und Bohrschrauber mit zwei Akkus und Tasche von Bosch-USA blau im Baumarkt gekauft.......

ckarbach
Silbermitglied
Puuh, bei dem Preis kann man sich aber auch schon fast den blauen kaufen, wenn ich das jetzt sichtig gesehen hab.

arathorn76
Silbermitglied
vielleicht nicht gerade den GDR 18V HT (600Nm), aber 200-250 Nm sind schon in fast bezahlbaren Regionen...

Nekesama
Silbermitglied
ckarbach:
Puuh, bei dem Preis kann man sich aber auch schon fast den blauen kaufen, wenn ich das jetzt sichtig gesehen hab.


Bedenke das es sich hierbei um Australische Dollar handelt. Da ist einer ca. 0,63 Euro wert. Hab heute Morgen extra mit der Freundin in Australien gesprochen.

kjs
Diamantmitglied
Oooops, das habe ich doch glatt als US$ gelesen. Dann sind die Preise schon Einiges besser.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

der PDR 18 Li wird aktuell ab Oktober 2016 lieferbar sein
techn. Daten:
Schlagzahl 0-3200 pro min.
max Schraubendurchmesser 8mm
max. hartes Drehmoment 130 Nm
Werkzeugaufnahme 1/4 Zoll hexagonal

siehe auch engl. Seite: https://www.bosch-do-it.com/nz/en/diy/tools/pdr-18-li-3165140649988-199882.jsp

Euer Bosch Experten Team

ckarbach
Silbermitglied
Nekesama:
Bedenke das es sich hierbei um Australische Dollar handelt. Da ist einer ca. 0,63 Euro wert. Hab heute Morgen extra mit der Freundin in Australien gesprochen.


Das habe ich durchaus. Allerdings müssten die meisten online bestellen da sie keine Freundin in Autralien haben emoticon.omg_smile.title mg_smile: Und dann kommen Versand und Einfuhrumsatzsteuer (Zollgebühren) hinzu.
Das günstigste Angebot was ich auf die Schnelle gefunden hatte waren 116 AUD (~80 €) zzgl. 50 AUD (~35 €) Versand. Alut Online-Rechner kommen dann ca. 22 € Abgaben drauf womit ich bei ~ 137 € wäre.

Die blaue Solo Variante habe ich für 139,90 € im Netz gesehen.
Zugegebenermaßen habe ich nur die Sologeräte von grün und blau verglichen, das ist evtl. etwas kurzsichtig von mir da ja eher 18 V Akkus in grün als in blau vorhanden sind.