Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen, kabelgebundenen Multischleifer PSM 200 AES!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Mai könnt Ihr euch als Tester für den PMS 200 AES bewerben.
Der kraftvolle, kabelgebundene Multischleifer von Bosch kommt erstmals mit Drehzahl-Vorwahl und einer Zusatz-Schleifplatte und ist dadurch sehr universell einsetzbar für verschiedene Anwendungen.
Besonders einfach geht das dank neuem Zweihandgriff: Während die eine Hand vorne bequem auf dem Geräte-Kopf ruht, schiebt die andere Hand den PSM 200 AES souverän über die Fläche. Das bedeutet komfortables und kontrolliertes Arbeiten.
Dazu trägt auch seine einstellbare Drehzahl bei. Sie lässt sich sechsfach verstellen und so unterschiedlichen Materialien anpassen.
Sollen kleinere oder engere Flächen wie die Ecken von Tür- oder Fensterrahmen geschliffen werden, lässt sich die rechteckige Schleifplatte dank SDS-System schnell und werkzeuglos gegen die bügeleisenförmige Platte mit zulaufender Spitze austauschen. Darüber hinaus können weitere Schleifaufsätze wie ein Lamellen-Schleifaufsatz oder ein so genannter Schleiffinger, mit dem man beispielsweise gut zwischen die Sprossen von Stuhllehnen kommt, verwendet werden. So deckt der PSM 200 AES das gesamte Spektrum von der kleinsten Schleifanwendung bis hin zu großflächigem Schleifen ab.

Wenn euch zu diesem tollen Gerät gleich schon jede Menge Anwendungen einfallen, dann bewerbt euch bi...

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne


P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
121 ANTWORTEN 121

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz kurz mein Senf am Rande: Wenn jemand nicht teilnehmen will, muss er das doch nicht unbedingt kundtun, oder? Jede dieser Test-Ankündigungen ist durchsetzt mit solchen Postings und wenn man nach _richtigen_ Informationen schaut, die nicht im ersten Beitrag zu sehen sind, gehen die im ganzen "Ich bin nicht dabei, aber allen anderen viel Glück!" unter.

Für Glückwünsche ist doch noch Zeit, wenn die Glücklichen auserwählt wurden 😉

samjones
Alter Hase
Sicher ein tolles Gerät. Ich habe aber schon einen Schleifer (geschenkt) bekommen. Es ist zwar ein "Billig-Modell", aber den werde ich erst mal benützen, bis er den Geist aufgibt. Dann werde ich mich nach einem solchen umschauen! 😉

janami82
Alter Hase
emoticon.regular_smile.title
Ich habe mich auch auf den Multischleifer beworben. Von meinem Opa habe ich eine wunderschöne uralte Schubladenkommode (um 1900?), die leider vollständig mit grauer Farbe bestrichen ist. Außerdem befindet sich mein Regal gerade im Bau und benötigt noch den notwendigen "Feinschliff" und unsere Dachfenster müssten auch noch bearbeitet werden... und unser Terassentisch...

Wenn der Multischleifer wirklich das hält, was er verspricht, könnte ich die Kommode bis auf die Frontverziehrungen komplett damit bearbeiten, da er sich ja sowohl für die größeren Flächen (siehe Foto oben, Seitenteile, Deckel) als auch für kleinere, schwer erreichbare Flächen (Schubladenfronten, Schubladeninnenleben, sämtliche Ränder) eignet. Vielleicht helfen bei den Verziehrungen noch ein paar Zubehörteile.

Ich bin schon ganz gespannt emoticon.teeth_smile.title , weil ich endlich anfangen will und diese Projekte nun leider auf Eis liegen müssen! Doofe Bewerbung, wie konnte ich das bloß tun *lach*

Brunello
Ehemaliges Mitglied
Ich hab schon Schwing- Rotations- und Bandschleifer...

Den PBS 7 A, den PSS 300 AE, den PEX 400 AE, den PMF 250 CES und den PRR 250 ES

sorry... für weitere Schleifer hab ich kein Bedarf mehr... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat: richtig, so denke ich auch!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super Gerät, hab es schon zweckentfremdet.Beim schleifen im Trockenbau. zwei dinge sollte man dabei nurbeachten: beim schleifen Staubsauger aufsetzen undnach der Arbeit gründlich mit Pressluft ausblasen. Ersetzt für Flächen von ca 25qm auch die teueren Geräte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, ich bin gespannt, ob ich Glück mit der Bewerbung habe.
Dann muss ich das Multitool nicht jedesmal damit quälen emoticon.teeth_smile.title

Ich wünsche selbiges allen anderen 😃

Wird ab morgen ja spannend - das Warten auf die Bekanntgabe geht los emoticon.regular_smile.title

TobiCh
Alter Hase
Hallo,

na es sind 104 Bewerbung, nicht ganz so viele wie bei den Farbsprühsystemen. Mal sehen wann die Bekanntgabe sein wird und wann die Geräte verschickt werden.
Ich bin mal gespannt. Könnte meine Projekte durchaus weiter bearbeiten wenn es positiv ausgeht.
Vor allem würde ich mir dann ein Farbsprühsystem kaufen und diese auch gleich mit einsetzten um die Projekte fertig zu bekommen.

Gruß Tobias

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachdem der 1 ein Sonntag ist, schätze ich mal am Montag in der Früh...
Bin auch schon gespannt, was das nächste Maschinchen ist, das zum Testen ausgeschrieben wird....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Auf der Seite von den Produkttests, wird noch immer für die Bewerbung des Farbsprühsystems und des PSM geworben; dürfte irgendwie länger nicht aktualisiert worden sein.... :wink:
Und wie schauts mit was neuem aus?