Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den handlichen Multischleifer PSM Primo!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Juni darf ich Euch unseren neuen Multischleifer PSM Primo als Produkttest vorstellen.

Der PSM Primo ist der kleinste und leichteste Multischleifer im Markt: Er ist gerade einmal 18 Zentimeter lang, wiegt nur 600 Gramm bei 50 Watt Leistung und lässt sich dank Gummierung und seitlichen Griffmulden bequem mit einer Hand greifen und führen. Wer sich das Arbeiten mit dem Multischleifer bisher nicht zugetraut oder kleinere Gegenstände und Objekte von Hand geschliffen hat, erhält mit dem PSM Primo einen handlichen Helfer, mit dem man auch ohne besondere Vorkenntnisse schnell und einfach gute Schleifergebnisse erzielen kann.

Ob Ihr dem Beistelltischchen vom Flohmarkt endlich den richtigen Schliff geben wollt, Omas Stühle auf Vordermann bringen, Weinkisten zum Couchtisch umfunktionieren oder Bilderrahmen auf „antik“ trimmen möchtet – diese und viele andere Schleifarbeiten meistert der PSM Primo mit Leichtigkeit.

Seine bügeleisenförmige Schleifplatte besitzt im Gegensatz zu herkömmlichen Multischleifern eine besonders lange und flache Spitze. Das vereinfacht das Schleifen von Ecken und Kanten kleinerer Objekte, für die der PSM Primo ausgelegt ist. Sein Schleifpapier haftet dank Mikro-Klett gut an der Schleifplatte, lässt sich gleichzeitig aber auch bequem abnehmen und neu fixieren. Jedes Schleifblatt bietet zwei Ersatz-Spitzen. Da die Spitze beim Schleifen als erstes verschleißt, können diese bei Bedarf nach und nach eingesetzt werden, ohne dass das gesamte Schleifblatt getauscht werden muss.

Für staubarmes Arbeiten sorgt die mitgelieferte Mikrofilter-Box. Alternativ kann am vorhandenen Absaugstutzen auch eine externe Staubabsaugung angeschlossen werden. Ist das Gerät entsprechend gerüstet, muss man nur noch den roten Knopf mit dem Zeigefinger nach unten drücken – schon kann es losgehen mit dem Schleifen.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 25. Juni als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Nachtrag vom 1. Juli:

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

unser PSM Primo-Test geht in eine zweite Runde. Das bedeutet, dass wir zum ersten Mal unsere Bewerbungsfrist um fast einen Monat verlängern und heute noch nicht die Testerinnen und Tester ankündigen.

Für diesen Test haben sich viele erfahrene und geübte Heimwerkerinnen und Heimwerker unter euch beworben – vielen Dank dafür – aber gerade für den Test unseres handlichen PSM Primo suchen wir Einsteiger und bevorzugt ungeübte Anwenderinnen und Anwender, die jetzt erstmals den Umstieg vom Schleifklotz auf ein Elektrowerkzeug wagen und/oder noch gar keine Schleif-Erfahrungen mitbringen.

Und denen möchten wir mit der Fristverlängerung die Möglichkeit geben, sich für diesen Test zu bewerben.
Das bedeutet nicht, dass wir aus den vorhandenen Bewerbungen nun noch gar keine Auswahl treffen konnten, aber wir wünschen uns weitere Schleif-Neulinge im Test-Team, die unseren PSM Primo ausprobieren möchten.

Bitte gebt diese Nachricht gern auch an befreundete Einsteiger weiter. Die Bewerbungsgrenze von 1.000 ist, wie Ihr wisst, schnell erreicht, und wir freuen uns immer auch über neue, interessiere Mitglieder, die sich bis zum 27. Juli hier (Link) als PSM Primo Tester bewerben können.

Viele Grüße

Susanne
93 ANTWORTEN 93

sabolein
Goldmitglied
hmpf 😞 Na gut... ich kann zwar die gründe nachvollziehen aber jetzt muss ich entweder mein Projekt verschieben oder anderweitig schleifen ...
Ihr seid Schuld, wenn ich nix zu tun hab 😉

TobiCh
Alter Hase
Na dann, ich hatte auch auf ein neues Produkt gehofft. Mal sehen was so nach diesem Schleifer alles kommt.

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

............und wer jetzt dachte, wir hätten im Juli keinen neuen Produkttest, lag falsch. 😉

Zum neuen Produkttest-Thread geht's hier! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wunderbar, vielen Dank emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also wirklich, Susanne, uns so in die Irre führen....

Santschik
Silbermitglied
Hallo Susanne,
unter diesen Umständen muss ich meine Bewerbung wieder zurück ziehen.
Mein Projekt muss in spätestens 3 Wochen fertig sein. 😕

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt hab ich doch glatt überlesen das es verlängert wurde und war schon traurig das ich nicht dabei war wo ich doch bisher nur so einen Bandschleifer zu Hause habe der es gar nicht bringt. Dann muss ich wohl weiterhin das Schleifpapier um die Finger wickeln um das Gartenhaus abzuschleifen, denn damit ging es bisher besser als mit dem No Name Banddingenskirchen was ich jetzt auch abgeben werde, denn so was braucht man nicht im Schrank.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe in naher Zeit (ab Monatsende) 16 Fenster - Beidseitig zu schleifen.
Ebenso 4 Balkon - und 4 Innentüren - diese sind jedoch mit Holz-Kassetten versehen.
Die Rahmen müssen auch geschliffen werden - würden aber für den Produkttest eher ein "Durchhaltetest" sein.
In Diesem Sinne sollte man mich schon berücksichtigen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
arisa123:
Jetzt hab ich doch glatt überlesen das es verlängert wurde und war schon traurig das ich nicht dabei war wo ich doch bisher nur so einen Bandschleifer zu Hause habe der es gar nicht bringt. Dann muss ich wohl weiterhin das Schleifpapier um die Finger wickeln um das Gartenhaus abzuschleifen, denn damit ging es bisher besser als mit dem No Name Banddingenskirchen was ich jetzt auch abgeben werde, denn so was braucht man nicht im Schrank.


na ja, anstelle der Pflaster für die Finger würde ja noch der Kauf eines Gerätes als Alternative stehen emoticon.teeth_smile.title nimm einfach nicht die Finger, sondern einen Holzklotz und schlage das Schleifpapier um den ......

mrburns
Grünschnabel
Ich ziehe meine Bewerbung als Tester auch zurück.

MfG
Marco