Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tischhalter für Band- und Varioschleifer PBS 75 A

Servus1979
Alter Hase
Hallo in die Runde
Als ich mir meinen "Band- und Varioschleifer (elektrisch)
PBS 75 A" gekauft habe, sah ich es nicht als notwendig mir das Set mit Tischhalterung zu kaufen. Mittlerweile Ärger ich mich total. Hätte diese Halterung schon mehrfach gebraucht. Nun Versuche ich schon eine Weile diese Halterung nach zu kaufen. Leider finde ich nicht einen Händler, wo diese käuflich zu erwerben ist. Kann mir Jemand weiter helfen?

LG
15 ANTWORTEN 15

Servus1979
Alter Hase
Gib mal bei Amazon Bosch Bandschleifer Halterung ein. Da findest du einige für Bosch blau. Für Bosch grün werden sie zwar angezeigt, sind aber nicht lieferbar.

kaosqlco
Diamantmitglied
Guck mal hier.
oder hier.

Gesucht nach der Artikelnummer, die bei Amazon auf dem Bild zu lesen ist: 1608030024

Servus1979
Alter Hase
Danke. Den zweiten habe ich Mal auf beobachten. Der erste ist Wucher, wenn man bedenkt, dass es schon neu ab 20€ zu bekommen war.

kaosqlco
Diamantmitglied
Servus1979:
Danke. Den zweiten habe ich Mal auf beobachten. Der erste ist Wucher, wenn man bedenkt, dass es schon neu ab 20€ zu bekommen war.


Ja, ist Wucher! emoticon.omg_smile.title mg_smile: Es gibt noch ein weiteres Angebot mit Sofort-Kauf für 27,99€.

Servus1979
Alter Hase
Irrtum. Bei dem Angebot handelt es sich nur um die Schraubzwingen. Die Station gehört nicht zum Angebot.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich kenne den PBS nicht.
Ich hatte mal einen ähnlichen Bandschleifer von Parkside, da reichten 2 normale Tischlemmen zum Befestigen. Dafür gab es am Tool Aussparungen.