Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Multischleifer PSM Primo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Multischleifer PSM Primo vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
48 ANTWORTEN 48

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Anfang machen heute diese Berichte:

Sweet ! von MeikeH
und
Ein kräftiger und wendiger Zwerg – der PSM Primo von Janinez

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, diesmal fang ich gleich an und bleibe (hoffentlich) dabei.

MeikeH: Ich habe das Gefühl - da fehlt was. Ich hoffe mal, dass der Krankenhauskommentar nichts damit zu tun hat und alles im Grünen Bereich ist. Ansonsten ist die Beantwortung der Fragen in der dargestellten kompakten Weise zwar gut gedacht, aber bei Weitem nicht ausführlich genug. Zudem fehlen Bilder und auch das Projekt klingt nach nicht allzuviel geschafft... Beim momentanen Stand 2D

Janinez: Okay, der zweite vorgestellte Testbericht ist gleich der einer unserer erfahrensten Mitstreiterinnen. Das legt die Messlatte für die folgenden Berichte natürlich sehr hoch :wink:
Zurück zur nicht weniger objektiven Einschätzung: Top. Da fehlt nichts. Fragen beantwortet, ausführlicher Fließtext zu den Projekten hinterher, sehr hohes Testpensum, gute Bilder und dutliche Herausarbeitung Vor-/Nachteile. Ich habe nicht weniger erwartet und bin trotzdem hoch erfreut emoticon.regular_smile.title 6D für dich. Der 6. ist hier: emoticon.smilie_like.title Der hat aus ominösen Gründen nicht unter deinen Bericht gepasst emoticon.teeth_smile.title

Funkenmann
Platinmitglied
Zu Bericht Sweet ! von MeikeH
keine Bewertung

Zu Bericht Ein kräftiger und wendiger Zwerg – der PSM Primo von Janinez
Sehr ausführlich geschrieben und getestet. Da wurde richtig Zeit für den Test investiert und die Möglichkeiten des Gerätes ausgelotet. Volle Daumen

Janinez
Diamantmitglied
Vielen Dank euch Beiden für diese Bewertung
@ Ebony_Ivory
diesen ominösen Gründen muss ich mal nachgehen, wenn ich Zeit habe

Woody
Platinmitglied
Zum Bericht von MeikeH sag ich auch nichts.

Zum Bericht von Janinez - Hammer! Ausführlich, flüssig zu lesen und sehr viele Anwendungsgebiete aufgezeigt. Wann um Himmels willen hast du das bloß alles gemacht? Hast wohl eine andere Zeitrechnung als Normalos? 48StundenTag 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Janinez, du bemaengelst das kurze Kabel...... ich dachte Du hast ne Steckdose neben der Tuer.......*g* zumindest hast die Sachen aufgrund des sch... Wetters schnell wieder rein raeumen koennen! Klasse Bericht, und die Frage nach der Wirkung der Staubbox ist mehr als gut beantwortet worden! Danke, moegen alle Berichte so wie dieser sein!

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla da hast Du gut aufgepasst mit der Steckdose, aber das Kabel war trotzdem zu kurz und stimmt ich saß da vor der Küchentür, damit ich immer schnell alles wieder herinnen hatte.
@ Woody - Du weißt, ich schlafe nicht viel und so zwischen Büro und Küche muss ich auch mal was Anderes machen...........und wir hatten ja 4 Wochen Zeit - wäre das Wetter besser gewesen, hätte ich noch mehr testen können, aber so musste halt das genügen.
Ach ja und Du vergisst, ich kann zaubern................... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Woody
Platinmitglied
Sowohl der Bericht von NinaNachtiGall als auch jener von Martin_Zink sind hervorragend gelungen. Für Erstberichte gibt es gar nichts zu meckern.

@Nina: es gibt spezielles Schleifpapier für den Abtrag von Lackschichten. Das setzt sich nicht so schnell zu. Dein Regal aus Paletten gefällt mir total gut, magst nicht ein Projekt einstellen?