Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PEX 12 are Exzenterschleifer Staubbeutel!

kesart
Alter Hase
Hi, ich such Papier Staubbeutel für meine Bosch PEX 12ae Exzenterschleifer. Habe ins Netz gesucht bekomme immer den falschen angezeigt Order die Porto is Höhe als die Price!
Vg
kesart
21 ANTWORTEN 21

kjs
Diamantmitglied
kesart:
Hi kjs
Link funktioiert bei mir nicht?

Das ist bei Bosch ein Problem. Auf den Ersatzteilservice gehen (über Bosch-do-it oder https://www.powertools-aftersalesservice.com), Maschinentyp eingeben und dann die /EU Variante wählen. Dann kommt eine Explosionszeichnung mit Nummern.
Wenn Du Deine Maschine hier eingegeben hast ist dort auch eine direkte Link in Deiner Werkzeugkiste.

Du brauchst Teil 854 und 855 in der Zeichnung

kindergetuemmel
Goldmitglied
Zitat von kindergetuemmel
Vielleicht passen diese Filter: http://www.elektrowerkzeug.net/catalog/bosch-papierfilterbeutel-br2-605-411-11x-p-2153.html
selbe hier link funktioniert nicht?
kesart:
selbe hier link funktioniert nicht?
Link markieren und mit der rechten Maustaste Menue "in neuem Tab - oder neuem Fenster öffnen" wählen.

kesart
Alter Hase
kindergetuemmel:
Link markieren und mit der rechten Maustaste Menue "in neuem Tab - oder neuem Fenster öffnen" wählen.

Danke!
habe es am PC gemacht und 3 Päckchen bestellt. Soll reichen für den Nächten Projekt ( kieferblond Tisch abschleifen und mit Parkett Lack versiegeln) und so weiter.
Vg kesart

kjs
Diamantmitglied
Da braucht man aber offiziell noch die Plastikhülle herum. Das ist das Teil das ich genannt hatte. Die Tüten sind nur der Fänger aber ohne Befestigung am Gerät.

kesart
Alter Hase
kjs:
Da braucht man aber offiziell noch die Plastikhülle herum. Das ist das Teil das ich genannt hatte. Die Tüten sind nur der Fänger aber ohne Befestigung am Gerät.

Die Geräte hat eine schwarze Schieber mit aufhänge für die Beuteln und die passen ganz genau dicht auf der Ausgang Dose. Siehe photo

kjs
Diamantmitglied
ach so, das sieht auf dem Explosionsbild dann anders aus, sorry.

kesart
Alter Hase
es ist OK
Hauptsache ist dass ich die Dinge bald habe emoticon.regular_smile.title

kesart
Alter Hase
So sieht es aus mit die Papier Staubbeutel on
Danke für euer Unterstützung.
Ich keine Ahnung warum wenn ich Fotos mit der i-pad machen und hoch laben die würden immer auf dem Kopf umgedreht. Dachte dies mal Dreh ich den Foto vor rum, und was passiert es bleibt so. emoticon.rolleyes.title
Vg kesart
37560.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Einfacher Tipp: Bild über "Fotos" aufrufen, "Bearbeiten" anklicken, minimal zuschneiden und speichern. Jetzt steht es immer richtig herum.

kesart
Alter Hase
Rainerle:
Einfacher Tipp: Bild über "Fotos" aufrufen, "Bearbeiten" anklicken, minimal zuschneiden und speichern. Jetzt steht es immer richtig herum.

Wo finde ich "Fotos" ich finde Keine Tool Order Rubrik mit diese Name?