Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

oszilliernder Spindelschleifer gesucht für kleinen Heimwerkerbedarf

Wandervogel
Bronzemitglied
Mein Männe möchte in seinem Gewächshaus einige Arbeiten machen und bräuchte dazu einen Spindelschleifer, am besten auch mit kleinem Bandschleifer. Da er weiß, dass ich hier angemeldet bin, bat er mich zu fragen, welche Meinungen hier zu folgenden Geräten da sind:

Scheppach OSM 600 - knapp 200€ oder etwas weniger

Triton 977604 - schaut für ihn ähnlich aus, kostet aber 284 €

oder Güde 38353 GSBSM 450 Preis auch um 190 €

Mein Männe meint, für ihn sähen alle sehr ähnlich aus bzw. die technischen Daten wären ähnlich, ob er einfach den billigsten nehmen kann?

Habt Ihr eine besondere Empfehlung für uns, denn wenn er so ein Gerät kauft, kann ich es ja auch mitbenützen und profitiere davon. Ich weiß, der selbst gebaute von saberlod wäre der beste, aber der wird uns zu teuer werden.emoticon.wink_smile.title

Gibt es noch andere Geräte, die empfehlenswerter wären?

vielen Dank für eine Kaufberatung
23 ANTWORTEN 23

Toby
Platinmitglied
Rookie:
Oder Bosch kommt endlich mal auf die Idee, solche stationären Geräte zu bauen.


Zum Einführungspreis von 49,95€ emoticon.tounge_smile.title

chief
Diamantmitglied
Rookie:
Oder Bosch kommt endlich mal auf die Idee, solche stationären Geräte zu bauen.


Ich fürchte, eher wachsen Ananas am Südpol....emoticon.angel_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
Bei dem scheinbar sehr großen Interesse an diesem Werkzeug, könnte man schon fast über eine Sammelbestellung nachdenken....emoticon.wink_smile.title


Hm.....eine Sammelbestellung bei alibaba...
Bin dabei, solange er nicht rosa istemoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bekommen wir 100 User zusammen?
61151.attach

Rookie
Silbermitglied
Bin dabei! Und wenn er kaputt ist, klebe ich das Scheppach Logo drauf und schicke ihn ein 🙈

JoergC
Diamantmitglied
Für den Preis tatsächlich ein Schnapp.
Selbst wenn da noch Zoll drauf kommt.
Aber ob wir da 100 Bestellungen zusammen bekommen?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Aber ich finde es mal gut einen Richtpreis zu haben, um wieviel die das Zeug verscherbeln...
Also die 99 Euro auf Amazonien wären sogar halbwegs realistisch emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Jemand mit Kleingewerbe könnte sie auch bestellen und dann so verkaufen. Jedoch wird es in Sachen Garantie wahrscheinlich ein Desaster.
Und es wird auch ein Platzproblem anfangs. Ich tippe drauf, dass ca. 25 von denen auf eine Palette passen. Sollten dann vier Paletten werden.

Wandervogel
Bronzemitglied
Wir wären auch dabei. Die 4 Paletten lassen wir aber wohin liefern?

mit
Silbermitglied
@Wandervogel Alternativ könntest du auch die Scheppachseite mit der B - Ware im Auge behalten. Dort werden Rückläufer etc. erheblich günstiger angeboten. Wenn Fehler bestehen, z. B. Kratzer am Gehäuse o.ä. wird explizit darauf hingewiesen.
Meist sind es Kleinigkeiten wie beschädigte Verpackung.
Ich habe seit einigen Monaten eine Naßschleifmaschine in Betrieb, die 25% günstiger war als das günstigste Angebot von Neuware im Netz. Bei der B - Ware besteht auch volle Gewährleistung.