Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer grüner Schleifer

ascii4711
Alter Hase
44 ANTWORTEN 44

arathorn76
Silbermitglied
Ich finde das mit nur einem Polierteller sogar einfacher als mit allen 3en

ferdi_007
Goldmitglied
Auf Schuhe polieren wär ich nie gekommen. Wenn es für die IXO Korkenzieher und Grillföhn gibt, wer weiß was die sich hier ausdenken? Schuhpflegeserie, Zahnpflegeserie oder der neue Sieben-Tage-Bart im Vintage-Look???
Liebe Entwicklungsabteilung, kann ich auch was von eurem Zeug haben?

Nightdiver
Goldmitglied
Für mich gehört dieser Schleifer in die Kategorie „Dinge die die Welt nicht braucht“. Das Teil ist m.M.n. genauso überflüssig wie die Nanoblade-Sägen. Die Ingenieure aus der Entwicklung hatten hier wohl eine Betriebsfeier zu viel, als sie den Schleifer entworfen haben.

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle:
Warum nur? Die Polieraufsätze 6 Stück etwa 8 Euro) gibt es als Zubehör und ich wäre noch nie auf die Idee gekommen mit nem Extenterschleifer meine guten Schuhe zu polieren. Aber wenn man den Curvy will, ist das ein super Argument die Göttergattin von einem Kauf zu überzeugen. Da man offenbar nur einen Aufsatz braucht hat man für viele Farben Schuhcreme immer den passenden Polierer - Schwarz, Braun, Grau, Blau, Rot, Weiß, Grün, Farblos. emoticon.wink_smile.title


Man darf dann nur nicht die Schuhpastenpads mit den Schleifaufsätzen verwechseln, sonst kann man sich auch gleich noch das beizen oder färben mit einem Arbeitsgang einsparen emoticon.wink_smile.title

Nightdiver
Goldmitglied
Maggy:


Man darf dann nur nicht die Schuhpastenpads mit den Schleifaufsätzen verwechseln, sonst kann man sich auch gleich noch das beizen oder färben mit einem Arbeitsgang einsparen emoticon.wink_smile.title


Oder man macht Glattlederschuhe zu welchen aus Wildleder.

ascii4711
Alter Hase
Vielleicht kommt ja von der blauen Truppe mal das Äquivalent in Männergröße: Mit 3 Schleiftellern in 150mm Größe emoticon.smilie_schild-yippie.title

PS: Echte Männer polieren ihre Schuhe mit dem Winkelschleifer

arathorn76
Silbermitglied
Und wenn man sich direkt nach dem braunen-Glattlederschuh-zum-Wildlederschuh-polieren damit rasiert spart man sich das Sonnenbaden dank brauner Schuhcreme im Schleifnetz

chief
Diamantmitglied
Nightdiver:
Für mich gehört dieser Schleifer in die Kategorie „Dinge die die Welt nicht braucht“. Das Teil ist m.M.n. genauso überflüssig wie die Nanoblade-Sägen. Die Ingenieure aus der Entwicklung hatten hier wohl eine Betriebsfeier zu viel, als sie den Schleifer entworfen haben.


Im Gegensatz zur Nanoblade, scheint mir dieser Schleifer aber tatsächlich sinnvoll und auch zweckmäßig zu sein. Auch wenn ich selber null Erfahrung damit habe und die Anwendung auf gewölbten Flächen schon sehr speziell ist...sowas gab es bisher noch nicht.

Toby
Platinmitglied
ferdi_007:
Auf Schuhe polieren wär ich nie gekommen. Wenn es für die IXO Korkenzieher und Grillföhn gibt, wer weiß was die sich hier ausdenken? Schuhpflegeserie, Zahnpflegeserie oder der neue Sieben-Tage-Bart im Vintage-Look???
Liebe Entwicklungsabteilung, kann ich auch was von eurem Zeug haben?



Ob wir auch was von den Tabletten bekommen? emoticon.angel_smile.titleemoticon.tounge_smile.titleemoticon.tounge_smile.titleemoticon.tounge_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Ich denke auch für die Autopolitur könnte der Schleifer bei entsprechenden Pats eingesetzt werden. Die Frage ist halt wie kreativ man ist und welche Aufgaben einem noch einfallen.