Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich vermisse die Bandschleifertests

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Habe ich was übersehen?
Die Veröffentlichung der Testergebnisse fand ich immer recht spannend, aber ich finde den Thread einfach nicht.
(Ich weiss, dass es eine ungeplante Vorveröffentlichung gab, aber das ist einfach was Anderes.)
Wo klemmt´s?
Oder stehe ich auf der Leitung?
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Das die Mitarbeiter von Bosch auch mal Urlaub haben ist ja klar . Aber warum auf die letzten Testberichte warten wo doch schon die ersten da sind ?

Es werden doch immer nur 2 am Tag eingestellt , das heißt 19 Stück sind schon da, das wären nach Adam Riese 8 Tage und bis dahin sollte der Rest an Berichte auch schon eingetrudelt und Korrektur gelesen sein oder ?


Hallo Bine keine Sorge die Produkttests werden gerade gelesen. Dank eurer sehr umfangreichen Tests darf unser Produktmanagement aber "mal eben" über 60 Seiten durchlesen (Wir haben uns alle übrigens sehr über eure detaillierten Tests gefreut!).

Wie gesagt keine Sorge, bald startet Björn mit der Veröffentlichung der Tests! Ich bitte daher noch um ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
@Tim_Ma
es ist ja schön, dass Du Bines Frage beantwortest.
Aber die eigentlich Frage ist, warum die Tests an anderer Stelle schon seit 10 Tagen (oder so) veröffentlicht sind, bleibt offen.
Am "Lesen" kann es dann ja wohl kaum liegen.
Ist das Forum, aus dem die Tests kommen von niedrigerer Priorität?
:-)

Bine
Diamantmitglied
Hallo Tim
stimmt , da sind einige mehrseitige Testberichte dabei 🙂 Nundenn , haut rein sonst wird es vielleicht noch für die User uninteressant sie lesen zu wollen , und das wäre echt schade so viel Mühe wie sich viele mit dem Test gemacht haben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
Ist das Forum, aus dem die Tests kommen von niedrigerer Priorität?

Ich sag hier ganz einfach und frech 'mal "ja".

Natürlich ist das so. Auf den Web-Seiten versucht man Neukunden zu gewinnen. Da sind Erfahrungsberichte sicherlich wichtiger. (und "niedriger" heißt ja auch nicht "allerniedrigste", nur etwas weniger)

Außerdem haben die Werauchimmers (vermutlich) einfach einen Automaten über die eingeschickten Berichte drübergeworfen, um sie von einer Stelle (Forum-Einsende-Adresse) an eine andere (Bosch-Produkterfahrungsberichte-Seite) zu werfen. Anders kann ich mir den Lapsus mit den Wohnorten nicht erklären. Da hat niemand Hand angelegt. Knöpfchendrücken genügt ... große Augen gibt's erst hinterher 😉

Hier im Forum ist das anders. Die Berichte werde zwar möglicherweise auch hier automatisch an ihre finale Adresse geschickt, aber BjoernU zumindest macht sich händisch die Mühe, die Berichte einzeln in einem eigenen Kommentar-Thread anzukündigen.

Warum aber zwischen der einen Veröffentlichung und der anderen erst noch eine "Korrekturlesung" erfolgt bzw. erfolgen muss ... ja, das müssen andere beantworten ...

Logisch wäre es m.E. genau anders herum, nämlich dass die lektorierten Texte - kundenfreundlich aufgehübscht und von den gröbsten Orthographie-Schwächen befreit - später auf den offiziellen Bosch-Seiten veröffentlicht werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
@Tim_Ma
es ist ja schön, dass Du Bines Frage beantwortest.
Aber die eigentlich Frage ist, warum die Tests an anderer Stelle schon seit 10 Tagen (oder so) veröffentlicht sind, bleibt offen.
Am "Lesen" kann es dann ja wohl kaum liegen.
Ist das Forum, aus dem die Tests kommen von niedrigerer Priorität?
:-)


Hallo Heinz,

zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads (unter anderem diesen: http://www.1-2-do.com/forum/testberichte-pbs-75-ae-thema-10122.html). Wie dort schon gesagt handelt es sich um ein technischen Fehler. Wir bleiben dran!

Viele Grüße Tim

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tim_Ma:
Hallo Heinz,

zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads (unter anderem diesen: http://www.1-2-do.com/forum/testberichte-pbs-75-ae-thema-10122.html). Wie dort schon gesagt handelt es sich um ein technischen Fehler. Wir bleiben dran!

Viele Grüße Tim



Sorry Tim, aber welchen technischen Fehler meinst Du genau?

Etwa den, dass schon 19 Testberichte auf der Bosch-Grün-Seite als Anwenderberichte zu lesen sind und technisch unglücklich die Wohnorte der Tester veröffentlicht wurden ...?

... oder den, dass mittlerweile zwar die Wohnorte der Tester von den Bosch-Grün-Seiten entfernt wurden, aber immer noch (und das seit fast 2 Wochen) neunzehn(19) Testberichte dort publiziert sind während hier im Forum noch kein einziger gelandet ist ...?

Ihr müsst da einen wirklich tollen Programmcode am Start haben der solche "technischen Fehler" überhaupt produzieren kann ... emoticon.rolleyes.title

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Ihr müsst da einen wirklich tollen Programmcode am Start haben der solche "technischen Fehler" überhaupt produzieren kann ... emoticon.rolleyes.title


Ach komm. Ist schon praktisch dass es "die Technik" gibt. Wir kennen das doch alle.

Dass ich gestern statt einem 6er Loch plötzlich ein 10er hatte weil der Ziegel hinter dem dünnen Putz zertrümmert wurde liegt sicher auch am Werkzeug (deshalb werde ich mir jetzt dann eine Fein-Maschine holen mit der das sicher nicht passiert wäre) emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Hrhr @ WerkenStattReden - genauhuuuu emoticon.teeth_smile.title - mit der kann man das Loch sogar wieder kleiner Bohren - aus 10 er loch mach wieder 6er Loch *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Hrhr @ WerkenStattReden - genauhuuuu emoticon.teeth_smile.title - mit der kann man das Loch sogar wieder kleiner Bohren - aus 10 er loch mach wieder 6er Loch *g



... oder man nimmt die richtige Bohrkrone und setzt einfach eine Steckdose ... emoticon.teeth_smile.title

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
... oder man nimmt die richtige Bohrkrone und setzt einfach eine Steckdose ... emoticon.teeth_smile.title


Hättest Du das mal eher gesagt. Dann hätte ich den Rahmenvertrag mit Moltofill nicht abschliessen brauchen. Wie komm ich da jetzt wieder raus?