Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 PMF-Besitzer gesucht: Wer möchte den neuen Schleiffinger vor dem Verkaufsstart testen?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

heute haben wir ein ganz besonderes Exklusiv-Angebot für alle Bosch Multifunktionsgeräte-Besitzer unter Euch:
Wir bieten zehn von Euch an, den Schleiffinger, ein nagelneues PMF-Zubehör, schon zwei Monate vor dem Verkaufsstart des neuen PMF zu testen und der Community darüber zu berichten!

Die schmalen Schleiffinger eignen sich, wie Ihr Euch vorstellen könnt, besonders gut für das Schleifen schwer zugänglicher Stellen und passen für alle Bosch PMF-Modelle.

Von Euch wüssten wir jetzt gern, für welche Anwendungen Ihr sie genau einsetzen würdet und sind schon sehr gespannt auf die Ideen unserer kompetenten Community! 🙂
Teilt Eure Vorschläge direkt hier im Thread mit uns. Wir geben Euch bis zum 18.02. Bescheid, ob Ihr dabei seid.

Viele Grüße

Susanne



Fakten:

- Testzeitraum: 2 Wochen nach Erhalt
- Feedback bitte direkt in diesem Thread abgeben

Anschreiben:

Hallo liebe/r Tester/in,

das Warten hat sich gelohnt. Mit dieser Sendung erhältst Du den Schleiffinger, ein nagelneues PMF-Zubehör, welchen Du schon zwei Monate vor dem Verkaufsstart des neuen PMF testen und der Community darüber berichten darfst!

Wir freuen uns, dass Du bei unserem exklusiven Zubehörtest dabei bist und sind gespannt, wie Dir der Schleiffinger gefällt und welche Herausforderungen Du damit meisterst!

Bevor Du loslegst, hier noch ein paar Informationen zum Schleiffinger:

Die schmalen Schleiffinger eignen sich, wie Du Dir vorstellen kannst, besonders gut für das Schleifen schwer zugänglicher Stellen, Ecken und Nischen und passen für alle Bosch PMF-Modelle. Die offen gestreute Carbide Beschichtung setzt weniger zu und erhöht somit die Lebensdauer. Die innovative Starlock-Aufnahme sorgt mit dem dreidimensionalen SDS Schnellspannsystem für eine maximale Kraftübertragung.

Nun sind wir auf Dein Feedback gespannt! Viel Spaß mit dem Schleiffinger!


Dein Bosch Heimwerken & Garten Team
Robert Bosch GmbH

Viel Spaß! emoticon.shades_smile.title
153 ANTWORTEN 153

Funkenmann
Platinmitglied
Je länger ich drüber nachdenke umso mehr Sachen fallen mir für die Schleiffinger ein.
Für meine Klappläden sicher sehr gut geignet da die Lamellen nicht verstellbar sind.
Wie lang sind denn die Schleiffinger?

Woody
Platinmitglied
@Funkenmann: wenn ich als Basis die normalen Holzsägeblätter heranziehe, denke ich, dass der Schleiffinger auch so um die 3-5cm lang sein dürfte.

MopsHeim
Silbermitglied
leider keine Projekt momentan um das Werkzeug zu testen

Orka108
Goldmitglied
Ich hab ein PMF 190, also Bedingung erfüllt. Als Projekt hätte ich ein Bauprojekt einer Sitzkissentruhe zu schleifen und zusätzlich ein altes Treppengeländer mit Wangen zu schleifen. Bedingung erfüllt. Nun bin ich gespannt.

Rainerle
Diamantmitglied
Carbide-RIFF Tauchsägeblatt auf Bosch-do-it - schaut gleich aus und gibt es in 2 Varianten: 30 und 50 mm lang.

Funkenmann
Platinmitglied
Danke Woody Danke Rainerle
Ich hätte einfach nur mal googlen müssen.

DerTobi
Alter Hase
Schade, in dieser Variante ist das leider nichts für mich..
Ich bräuchte eher ein schmales Blatt, ähnlich wie bei den PMF-Sägeblättern, damit ich nicht noch eine Bandfeile brauche.

Oh, befindet sich die Schleiffläche eigentlich oben oder unten auf dem Blatt?

Woody
Platinmitglied
Oben - unten - kommt drauf an, wie du den PMF hältst 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Gehts auch wenn man keinen PMF sondern einen GOP 10,8 hat ?
Interesse hätt ich schon. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann es leider momentan auch nicht testen, da ich noch vor dieser Anschaffung stehe 🙂