Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 PMF-Besitzer gesucht: Wer möchte den neuen Schleiffinger vor dem Verkaufsstart testen?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

heute haben wir ein ganz besonderes Exklusiv-Angebot für alle Bosch Multifunktionsgeräte-Besitzer unter Euch:
Wir bieten zehn von Euch an, den Schleiffinger, ein nagelneues PMF-Zubehör, schon zwei Monate vor dem Verkaufsstart des neuen PMF zu testen und der Community darüber zu berichten!

Die schmalen Schleiffinger eignen sich, wie Ihr Euch vorstellen könnt, besonders gut für das Schleifen schwer zugänglicher Stellen und passen für alle Bosch PMF-Modelle.

Von Euch wüssten wir jetzt gern, für welche Anwendungen Ihr sie genau einsetzen würdet und sind schon sehr gespannt auf die Ideen unserer kompetenten Community! 🙂
Teilt Eure Vorschläge direkt hier im Thread mit uns. Wir geben Euch bis zum 18.02. Bescheid, ob Ihr dabei seid.

Viele Grüße

Susanne



Fakten:

- Testzeitraum: 2 Wochen nach Erhalt
- Feedback bitte direkt in diesem Thread abgeben

Anschreiben:

Hallo liebe/r Tester/in,

das Warten hat sich gelohnt. Mit dieser Sendung erhältst Du den Schleiffinger, ein nagelneues PMF-Zubehör, welchen Du schon zwei Monate vor dem Verkaufsstart des neuen PMF testen und der Community darüber berichten darfst!

Wir freuen uns, dass Du bei unserem exklusiven Zubehörtest dabei bist und sind gespannt, wie Dir der Schleiffinger gefällt und welche Herausforderungen Du damit meisterst!

Bevor Du loslegst, hier noch ein paar Informationen zum Schleiffinger:

Die schmalen Schleiffinger eignen sich, wie Du Dir vorstellen kannst, besonders gut für das Schleifen schwer zugänglicher Stellen, Ecken und Nischen und passen für alle Bosch PMF-Modelle. Die offen gestreute Carbide Beschichtung setzt weniger zu und erhöht somit die Lebensdauer. Die innovative Starlock-Aufnahme sorgt mit dem dreidimensionalen SDS Schnellspannsystem für eine maximale Kraftübertragung.

Nun sind wir auf Dein Feedback gespannt! Viel Spaß mit dem Schleiffinger!


Dein Bosch Heimwerken & Garten Team
Robert Bosch GmbH

Viel Spaß! emoticon.shades_smile.title
153 ANTWORTEN 153

Woody
Platinmitglied
Nicht gschaffti? Auf der niedrigsten Stufe ist der PMF eh harmlos emoticon.teeth_smile.title

firstofnine
Alter Hase
ein PMF lässt sich sehr gut kontrollieren. Von allen meinen motorgetriebenen Schleifgeräten kann man mit dem Multitool am besten in kleine Ecken rein, sanft anschleifen, etc. Für die Deku-Fans wäre das vielleicht eine Option.

gschafft
Platinmitglied
Woody:
Nicht gschaffti? Auf der niedrigsten Stufe ist der PMF eh harmlos emoticon.teeth_smile.title
firstofnine:
ein PMF lässt sich sehr gut kontrollieren. Von allen meinen motorgetriebenen Schleifgeräten kann man mit dem Multitool am besten in kleine Ecken rein, sanft anschleifen, etc. Für die Deku-Fans wäre das vielleicht eine Option.

Na denn mal ran ihr Dekusägefans emoticon.smilie_like.title ... und sagt Bescheid wenn es geklappt hat 🙂
Ich traue mich jedenfalls nicht 😞

Bikerbenni
Alter Hase
Ich würde unser Babybett gerne abschleifen und bevor ich alle Stäbe raus machen muss wäre der Schleiffinger ein sehr praktischer Gehilfe dabei. Ich würde mich freuen von Euch zuhören.

LG

Woody
Platinmitglied
Für Rundstäbe halte ich plane Schleifflächen aber für suboptimal Benni. Die besten Ergebnisse erzielt man, wenn man einen Streifen Schleifpapier um den Stab hin und her zieht.

Dog
Silbermitglied
Hab zwar auch nen Fein Multimaster aber testen würd ich schon ganz gerne.Seit das Fein Zubehör ein halbes Vermögen kostet bin ich eh auf Bosch Zubehör umgestiegen (funktioniert Prima mit dem Adapter).Mein Multi liegt immer auf der werkbank wenn ich nicht gerade unterwegs bin, von Hand schleif ich nur noch wenns garnich anders geht. :redface:

Rainerle
Diamantmitglied
Woody:
Aber der Schleiffinger ist sicher ein gutes Zubehör, wenn er noch länger und schmäler wäre, wie eine Nagelfeile zum Beispiel, würden sich sicher alle Dekusäger drauf stürzen *g*.


Ich dachte jetzt eher die vielen Frauen. - länger, schmäler, Nagelfeile. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die PMF ist letztens schon erfolgreich im Dauereinsatz gewesen bei der Treppenrenovierung... die ist ja nun abgeschlossen... im Keller hätt ich noch einige Tische, die abgeschliffen werden wollen, da gibt es so einige Ecken... wenn ich sie nicht auseinandernehme... sind 4 so kleine Beistell-Klapptische mit eigenem Ständer aber wahrscheinlich reicht das nicht zum Testen 😞 und oben an der Treppe am Geländer würd ich es ausprobieren, wenn es denn gut funktioniert, würde ich mich anschließend ans Abschleifen des Geländers wagen...

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich würde ihn gerne testen, habe aber gerade kein passendes Projekt :redface:

Samir
Goldmitglied
Sehr interessantes Gerät.
Leider habe ich dzt, kein passendes Projekt, bin also raus. Aber ich bin schon auf die Berichte gespannt.