Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur Untätigkeit verdammt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da war ich doch gerade noch in meiner Werkstatt, säge die Vorlage der Kniehebelpresse mit meiner Dekupiersäge aus, da steigt mir doch ein komischer, ungewohnter Geruch in die Nase...... da hat sich doch von meiner DKS 400 der Motor verabschiedet....einfach so abgeraucht...
Naja, da wird dann ja doch noch eine neue fällig......
17 ANTWORTEN 17

Norge54
Alter Hase
bin mal gespannt, Wie Du dich entscheidest....hab interesse an einer Säge....und daher sehr gespannt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi5858:
also,der Motor wird teurer als wie die Maschiene,kauf dir eine Neue


Na, ich habe hier noch den einen oder anderen Motor oder alten Akkuschrauber rumliegen. Vielleicht kann man sich hier was raus basteln.

frhofer
Alter Hase
Auch, auf die Gefahr hin, dass alle nun denken, ich sei bei Bauhaus angestellt. Dort gibts eine Scheppach Dekupiersäge mit Drehzahlregler und der Möglichkeit, auch Sägeblätter ohne Steg zu montieren. Ist m.E. baugleich mit der Scheppach Deco-flex und kostet 99 Euro. Im Vgl. zu der Güde-Säge, die ich mit bei Hela angeschaut habe, allein schon Welten durchs visuelle Vergleichen. Wollte mir gestern eine zulegen, war aber vergriffen. Lt. Mitarbeiter wieder Anfang Januar lieferbar und angeblich für den Preis, nicht nur als Aktionsangebot zwischen den Feiertagen.

Lg, frhofer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
frhofer:
Auch, auf die Gefahr hin, dass alle nun denken, ich sei bei Bauhaus angestellt. Dort gibts eine Scheppach Dekupiersäge mit Drehzahlregler und der Möglichkeit, auch Sägeblätter ohne Steg zu montieren. Ist m.E. baugleich mit der Scheppach Deco-flex und kostet 99 Euro. Im Vgl. zu der Güde-Säge, die ich mit bei Hela angeschaut habe, allein schon Welten durchs visuelle Vergleichen. Wollte mir gestern eine zulegen, war aber vergriffen. Lt. Mitarbeiter wieder Anfang Januar lieferbar und angeblich für den Preis, nicht nur als Aktionsangebot zwischen den Feiertagen.

Lg, frhofer


Hallo, das hört sich ja schon recht Interessant an.
Ich bin ja schon fast soweit meine Swarovski IXO zum Tausch anzubieten.......

heavysan
Goldmitglied
Wenn nur die Maschinen Sprechen könnten und uns auch mitteilen das das ende naht oder es sonst so nicht mehr schaft, da könnt man vorbereitet sein und für eine Neue Maschine umschauen..... oder ?

Janinez
Diamantmitglied
Wenn die wirklich was taugt, wäre das ja ein sehr günstiger Preis

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
du (J. ) sei mal lieber ruhig... günstiger als die, die du hast, konntest du ja deine nicht bekommen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ich da jetzt was nicht mitbekommen???? emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title