Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woher bekomme ich die Bosch Säbelsäge im power4all Programm 18v li grün

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woher bekomme ich die Bosch Säbelsäge im power4all Programm 18v li grün
19 ANTWORTEN 19

Electrodummy
Goldmitglied
Nur Pessimisten sagen: Was - so wenig Werkzeug gibt es...

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
An einer PKS 18 Li hätte ich auch meinen Spass.

Liebäugle schon eine Weile mit der Makita BSS610. Allerdings halten mich die Kosten für das Komplettsystem und zwei, drei Akkus - noch - vom Kauf ab. Und eigentlich möchte ich nicht noch ein Akkusystem rumstehen haben. Das spräche alles für eine PKS - sofern es die in näherer Zukunft mal gibt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Was nicht ist kann ja noch werden,vielleicht gabs bei dem Event in Leinfelden ja die eine oder andere Info. :wink:

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Was nicht ist kann ja noch werden,vielleicht gabs bei dem Event in Leinfelden ja die eine oder andere Info. :wink:


Vielleicht verirrt sich ja auch der eine oder andere Hinweis ins Forum ob es sich lohnt zu warten....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nutze selbst auch die GSA 18-V allerdings mit 4.0 Akkus und die habe ich noch nicht an die Grenzen getrieben...habe mir die in Kombination mit dem Akkubohrhammer von Bosch geholt, den wollte ich unbedingt und da die Akkus in die Säge passten habe ich nicht lange überlegt...aber ist halt ne Preisfrage und hätte es ein grünes Akku Kombipaket mit ausreichend Leistung gegben, hätte ich noch mal abgewogen, ob es die blaue Serie sein muss...aber gab es ja so nicht, zumindest nach meinem Kenntnisstand.

Daher für Leute wie mich, die nicht eh schon zig 10,8Akkus haben, eine grüne 18V Serie sehr interessant, wenn es dann noch passend andere Geräte gibt, prefekt!!
So bin ich halt bei Blau gelandet, weil mir Grün zu wenig Leistung kabellos hat, bzw die vorhandenen Akkugeräte nicht gefielen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Was nicht ist kann ja noch werden,vielleicht gabs bei dem Event in Leinfelden ja die eine oder andere Info. :wink:



HOPPEL321
Goldmitglied
Jaja,war ja letztes Jahr nicht anders. emoticon.teeth_smile.title
Aber könnt ja sein das sich jemand "Verplappert",versuch macht kluch oder so. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:



Die sind cool Ricc emoticon.teeth_smile.title , dem schließe ich mich an

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Manchmal wenn ein Produkt noch nicht auf dem Markt ist in DE, kann man sie auch in einem ausländischen Shop bestellen und sich nach Hause liefern lassen.

Habe ich damals bei genau dieser Säbelsäge so gemacht 😉