Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die DREMEL® Moto-Saw

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

mit diesem Produkttest bieten wir den kreativen Holzwerkerinnen und Holzwerkern unter Euch einen ganz besonderen Leckerbissen: Die neue DREMEL® Moto-Saw.

Die Dremel Moto-Saw ist eine kompakte, benutzerfreundliche elektrische Laubsäge für Präzisionsschnitte in unterschiedlichsten Materialien. Dank des abnehmbaren Handstücks kann das Gerät nicht nur stationär als Dekupiersäge, sondern auch als mobiles Handgerät wie eine Laubsäge eingesetzt werden und bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten, vom Ablängen von Fußleisten bis zur filigranen Freihand-Sägearbeit. Die speziell für die Moto-Saw entwickelten Sägeblätter für Holz, Kunststoff und Metall erhöhen die Flexibilität dieser Säge zusätzlich.

Fallen Euch auf Anhieb jede Menge Anwendungen für dieses fantastische neue Werkzeug ein? Dann holt Euch hier weitere Informationen und reicht bis zum 31. Oktober Eure Bewerbung ein.
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Test und hoffen auf aussagekräftige Testberichte und natürlich auch auf viele wunderschöne neue Projekte.

Eure Susanne



P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
343 ANTWORTEN 343

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar, die Sägeblätter gibt es ja auch schon ewig. Dadurch gibt es inzwischen zig Anbieter, die natürlich auch den Preis drücken. Zum Anfang waren die Blätter sicher auch teurer. Ist eigentlich ein ganz normaler Gang.

Lissy55
Platinmitglied
habe heute bei Amazon welche für 28€ gefunden....was sagt ihr denn dazu......das ist doch die pure Frechheit,musste natürlich gleich meinen Senf dazu geben.


Kommentar
Ich habe lange gesucht und bin immer wieder auf den gleichen Punkt gekommen.......5 Sägeblätter,die in anderen Shops ab 6,99 zu haben sind kosten hier das 4-fache......
Sogar im Baumarkt sind sie für 6, 99€ erhältlich.......
Ich kann es kaum fassen

so stand es im Angebot

Angabendes Verkäufers
Produktmerkmale

Geeignet für unterschiedlichste Materialien
Optimale Säge-Ergebnisse

Hinweise und Aktionen

Finden Sie ausführliche Informationen zu Produkten im Bereich Baumarkt in unserem Ratgeber Heimwerken.
Mobil Preise vergleichen und über das Handy einkaufen mit der kostenlosen Amazon Shopping-App für Ihr Smartphone: Hier klicken.

Details
EAN / ArtikelnummerMS53
Mehrfachpack (Bundle)1
Batterien inbegriffen Nein
Batterien notwendig Nein

Bine
Diamantmitglied
Das ist wirklich eine Frechheit emoticon.angry_smile.title
Ich habe die Sägeblätter für die Dremel Moto Saw auch noch nirgends im Baumarkt gefunden .
Ist schon bedenklich das sie noch nicht einmal die Säge verkaufen oder kennen .
Also Online bestellen ....
Ich frage mich gerade was Leute machen die nicht online sind ???

GuentherFr
Silbermitglied
bei uns in Österreicht hat das Bauhaus die Dremel Motosaw und ich glaub auch die Sägeblätter, hab aber noch nicht geschaut, ansonsten habe ich einen Kleinen Werkzeugladen entdeckt der die führt.