Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die DREMEL® Moto-Saw

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

mit diesem Produkttest bieten wir den kreativen Holzwerkerinnen und Holzwerkern unter Euch einen ganz besonderen Leckerbissen: Die neue DREMEL® Moto-Saw.

Die Dremel Moto-Saw ist eine kompakte, benutzerfreundliche elektrische Laubsäge für Präzisionsschnitte in unterschiedlichsten Materialien. Dank des abnehmbaren Handstücks kann das Gerät nicht nur stationär als Dekupiersäge, sondern auch als mobiles Handgerät wie eine Laubsäge eingesetzt werden und bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten, vom Ablängen von Fußleisten bis zur filigranen Freihand-Sägearbeit. Die speziell für die Moto-Saw entwickelten Sägeblätter für Holz, Kunststoff und Metall erhöhen die Flexibilität dieser Säge zusätzlich.

Fallen Euch auf Anhieb jede Menge Anwendungen für dieses fantastische neue Werkzeug ein? Dann holt Euch hier weitere Informationen und reicht bis zum 31. Oktober Eure Bewerbung ein.
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Test und hoffen auf aussagekräftige Testberichte und natürlich auch auf viele wunderschöne neue Projekte.

Eure Susanne



P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
343 ANTWORTEN 343

HOPPEL321
Goldmitglied
Naja,70 W sind ja OK,aber Spezielle Sägeblätter ? muss ich mir mal anschauen.

Schupo01
Silbermitglied
HOPPEL321:
Grade jetzt in der Vorweihnachtszeit wär das doch was,mal sehen was mir da so einfällt.


Hallo Hoppel,

meine Frau sticht die Plätzchen vor dem Backen mit einer Form aus. Und wenn Du dann noch auf die vorgegebene Backzeit und Backtemperatur laut Rezept achtest, dürfte eine Säge überflüssig werden... emoticon.wink_smile.title

Wenn Du aber EPA-Kekse auf Weihnachtsgebäck pimpen willst...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eieiei, das ist mal ein interessantes Teil!

Optimal für den Modellbau, leider stehen bei mir erst mal grobe Arbeiten an...

Mal sehen...

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Das klingt ja echt nach einer Neuheit. Vorallem, dass man die Moto-Saw auch mobil einsetzen kann. Das klingt nach einem Interessantem Test, für die glücklichen Tester

HOPPEL321
Goldmitglied
Schupo01:
Hallo Hoppel,

meine Frau sticht die Plätzchen vor dem Backen mit einer Form aus. Und wenn Du dann noch auf die vorgegebene Backzeit und Backtemperatur laut Rezept achtest, dürfte eine Säge überflüssig werden... emoticon.wink_smile.title

Wenn Du aber EPA-Kekse auf Weihnachtsgebäck pimpen willst...

Hatten wir doch letztes jahr,da hat doch jemand Kekse mit der Dekoupiersäge geschnitten.
:wink:

Bine
Diamantmitglied
Jooooo die kommt wie gerufen zur Weihnachtsbastelzeit emoticon.teeth_smile.title
Verwendungen habe ich genug dafür . Und ab zur Bewerbung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist zwar nichts für mich, aber trotzdem interessant. Wünsche allen Bewerben viel Glück und freue mich auf die Testberichte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab den Dremel Trio, für feine Sägearbeiten die Scheppach-Deko-Flex, den Dremel Moto-Saw...

...hmmm, glaub ich, brauch ich nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So Feinarbeiten stehen momentan nicht auf meinem Plan.
Aber allen Bewerbern viel Glück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn ich testen darf, hab ich gleich mehrere dankbare Nutznießer emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
sowohl mit 2 als auch 4 Beinen...
ich brauch ja immer Rohlinge für die Arbeit für meine Sehbehinderten, die diese dann schmirgeln bevor sie weiter verziert werden...
das Teil ist schon cool, ich gäb was drum sie testen zu dürfen... Ich warte ja mal auf den Hersteller, der auch Rundsägeblätter mit Stiften herausbringt, da gäb es millionen von Abnehmern, mich eingeschlossen!