Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ich mir zu Weihnachten wünsche

cyberman
Platinmitglied
29 ANTWORTEN 29

Nightdiver
Goldmitglied
Ich wünsche mir Gesundheit und ein noch recht langes und erfülltes Leben. Alles andere kaufen wir uns eh zwischendurch, da wir uns nichts zu Weihnachten schenken.

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich kann Nightediver absolut ohne wenn und aber zustimmen. Fragte mich eh schon, wie lange es dauert, bis das jemand schreibt.emoticon.wink_smile.title
Ohne Gesundheit kann ich keine 8zylinder Kettensäge bedienen emoticon.tounge_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Stimmt, es sind im Leben die Dinge, die man nicht kaufen kann, die glücklich machen

cyberman
Platinmitglied
kiralein2014:
Wie kann man bei der Hitze nur an Weihnachten denkenemoticon.smilie_kopfwand.title
Also ich wünsch mir Schnee und nen emoticon.indego.title


nach Weihnachten ist vor Weihnachten emoticon.smilie_yeah.title
ab wann gibts den wieder Lebkuchen zu kaufen emoticon.smilie_duckweg02.title

cyberman
Platinmitglied
Nachtuebernahme:
Nee, da brauch ich zum holz machen ja immer noch 2 andere Jungs!


hätte aber den Vorteil das man selbst nicht ins Schwitzen kommt.

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-yippie.title Spätestens zu Ostern, ich fang dann mal schon an Zimtsterne zu backenemoticon.smilie_troll.title

ElseKling
Alter Hase
Brutus:
Ist schon zu spät, und das Wasser wird durch alle Mieter geteilt, auch die die keinen Garten haben. Die maulen dann natürlich ;o(


Das Problem hatte ich hier auch. Ein Wasserzähler an den Gartenanschluss und gut ist. Gleich beim Wasserversorger anmelden und Du zahlst keine Abwassergebühr. 😉

thelittleDevil
Goldmitglied
Also ich wünsche meiner Familie und mir erstmal ganz viel Gesundheit. Das ist das wichtigste und nicht käuflich. Danach kommt ein sicherer Arbeitsplatz, wo die Arbeit Spaß macht und finanziell auch gut ist.

Kaufbares wird bei uns normal gekauft wenn es benötigt wird. Da heben wir uns eher selten was für Weihnachten auf. Da gibts dann nur Kleinigkeiten.

chief
Diamantmitglied
In den letzten Jahren habe ich mir immer selbst was zu Weihnachten geschenkt. Also das waren Werkzeuge, die ich sowieso haben wollte und die dann um die Weihnachtszeit herum auch für mich günstig zu bekommen waren. Vor drei Jahren war es die PPS7 mit Untergestell PTA 2000, zusammen für unter 400,00.
Vor zwei Jahren dann kam endlich eine Tischbohrmaschine ins Haus und ich konnte den labberigen Bohrständer in Rente schicken. Aldi sei Dank.
Und letztes Jahr schließlich, legte ich mir eine Oberfräse zu.
Und dieses Jahr? Keine Ahnung, viel fehlt mir eigentlich nicht mehr.....

Brutus
Platinmitglied
ElseKling:


Das Problem hatte ich hier auch. Ein Wasserzähler an den Gartenanschluss und gut ist. Gleich beim Wasserversorger anmelden und Du zahlst keine Abwassergebühr. 😉


Das läuft hier alles über eine große Gesellschaft, aber die Idee werde ich mal im Kopf behalten, vielleicht lassen die ja mit sich reden. Bis dahin werde ich mal schauen, ob ich das nicht demnächst mit Regentonnen ausgleichen kann.