Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testmaschine PKS 16 Multi ist da

Geronimo
Platinmitglied
gerade hat der Paketdienst geklingelt und mir meine Testmaschine überreicht.
Fotos später
71 ANTWORTEN 71

Geronimo
Platinmitglied
bei beschichteter Press-span ja. Nix andere Seite. Kam nicht durch. Ist aber auf Bild zu sehn.

Geronimo
Platinmitglied
Dann hab ich mich noch an eine Fliese rangewagt. Der Schnitt ist mir am Ende abgebrochen,weil ich nicht gerade geschnittenn hatte. Dann einen Ausschnitt in die Fliese. Größe ca. 49 - 53 mm.Geht super das Teil
23370.attach
23371.attach
23372.attach
23373.attach
23374.attach
23375.attach
23376.attach
23377.attach

woern63
Platinmitglied
Super Bilder GERONIMO. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt. Gibt aber einen guten Eindruck wieder was die kleine Säge kann und was nicht so richtig! emoticon.smilie_like.title

dirkfulda
Silbermitglied
Geronimo:
Dann hab ich mich noch an eine Fliese rangewagt. Der Schnitt ist mir am Ende abgebrochen,weil ich nicht gerade geschnittenn hatte. Dann einen Ausschnitt in die Fliese. Größe ca. 49 - 53 mm.Geht super das Teil


Damit wäre dann auch die Aussage eines enttäuschten Nicht-Testers widerlegt das es garnicht möglich wäre mit dem Gerät rechteckige Ausschnitte hin zu bekommen.

BoschDoIt
Silbermitglied
Hm.. so wirklich überzeugend sind die ersten Probeschnitte nicht in meinen Augen...

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
BoschDoIt:
Hm.. so wirklich überzeugend sind die ersten Probeschnitte nicht in meinen Augen...


Wat stört Dich denn?
Ich sehe nichts, was mir nicht gefällt. Ein 5+5cm Ausschnitt in einer Fliese ist nun wirklich keine schwache Nummer.

erichvilz
Bronzemitglied
Geronimo, da warst Du aber schon schön fleißig!
Heute Nachmittag ist das Gerätchen auch bei mir eingetroffen und durch GLS geliefert worden.
Ich freue mich das ich nun loslegen kann und wünsche allen viel Spaß dabei!
Gruß Erich

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
BoschDoIt:
Hm.. so wirklich überzeugend sind die ersten Probeschnitte nicht in meinen Augen...

Mal abwarten und Tee trinken bis die Testberichte da sind :wink:

dirkfulda
Silbermitglied
Heinz vom Haff:
Wat stört Dich denn?
Ich sehe nichts, was mir nicht gefällt. Ein 5+5cm Ausschnitt in einer Fliese ist nun wirklich keine schwache Nummer.


Sehe ich genauso.
Ich hoffe ja das ich es noch vor Weihnachten schaffe günstige Fliesen zu ergattern, dann werde ich es selber mal ausprobieren.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
ich finde auch die Arbeiten von Geronimo lassen sich sehen.
Ein Viereck 39 x 53 mm aus zu sägen ist sonst wohl nur mit Dremel möglich.
Ich denke darüber nach auch auch schon in der Wand befindliche Fliesen aufzusägen.
Ein schönes zierliches "Sägchen"
Gruß vom Daniel