Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche eine Säge für Feinschnitte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Suche eine Säge für Feinarbeiten am Holz.
zb für Aussparrungen oder oder auch kleinere
Flächen,die man mit der Stichsäge nur schwer sägen kann.

wie zb die längliche Säge vom Multitool.
gibt es sowas auch als festes Gerät?
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Espyce:
Hallo

schau mal hier, da habe ich sie gefunden: Klick

Ob es diese auch noch woanders gibt, weiß ich nicht und habe auch nicht danach gesucht.

So long
Espyce


Leider ist die Säge dort nicht mehr vorhanden. Weiß jemand wo man sie sonst noch kaufen kann?

Geronimo
Platinmitglied
Der Link ist ü 40 Monate alt. geht nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
der größte minuspunkt bei dieser minikreissäge ist meiner meinung nach,dass man sie runter drücken muss,dann kommen erst die schneide heraus.muss also zum arbeiten ständig gedrückt werden.bei längerem arbeiten wie zb laminat verlegen tun dir die handgelenke sehr weh.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Flotter_Pinsel:
der größte minuspunkt bei dieser minikreissäge ist meiner meinung nach,dass man sie runter drücken muss,dann kommen erst die schneide heraus.muss also zum arbeiten ständig gedrückt werden.bei längerem arbeiten wie zb laminat verlegen tun dir die handgelenke sehr weh.


Die Feder vom Tauchmechanismus ist so weich, da tut dir auch nach dem laminat verlegen nichts weh.

Bin auch für eine 10,8V Handkreissäge. Die Konkurrenz hat auch eine.

Hermen
Bronzemitglied
Wiederrum hat das den Vorteil, das du auch Tauchschnitte machen kannst.

z.B. zum Fliesenfugen ausfräsen oder um in eine Trockenbauwand einen Ausschnitt zu setzen unabdingbar.
Meine hat auch eine Absaugung.

Obwohl ich sagen muss, dass mir eine Säge wie die VersaCut zwischenzeitlich etwas besser gefällt.

mmmmmmmmm...........VersaCut von Bosch mit Akku....das wärs.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hatte damals so eine säge von einem discounter im einsatz und bin schnell auf die stichsäge zurückgewechselt 😉 bei hochwertigen modellen ist das mit der feder vieleicht besser gelöst.bei meiner muste ich richtig fest aufdrücken,damit die klinge ausfährt.