Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stationäre Geräte und klappbare Werkbank

SchnitzMichel
Alter Hase
Ich habe vor auf einer klappbaren Werkbank (wie die Workmate) die Kapp- und Gehrungssäge PCM7 S zu montieren. Hat schon irgendjemand Erfahrung mit diesen klappbaren Werkbänken und stationären Aufbauten gemacht? Ich habe da ein etwas mulmiges Gefühl was die Standfestigkeit angeht. Habe leider keinen Platz für eine richtige Werkbank in meinem Geräteschuppen. Die Werkbank sollte ansonsten auch bei abmontierter Säge als Arbeitfläche dienen.
16 ANTWORTEN 16

SchnitzMichel
Alter Hase
Funny08:
Ne ist verboten *g - Hau rein 😉 - Also ich hab eine "billige" die so 15 Jahre auf dem Buckel hat - würd ich nie wieder kaufen, da sich die Qualitätsmängel immer wieder störend bemerkbar machen





Danke Dir Funny, werd Dir dann, wenn vollendet, ein Bild schicken... musst ja wissen wie die dezentral gelagerte Sicherungskopie aussieht 😉 Könnte aber etwas dauern wegen Investitionsantrag und Genehmigung 🙂

Funny08
Goldmitglied
'*gg - zum Glück hatte ich noch ne Tür von der alten Küche und paar Dachlattenreste - sonst hätte mich die OFB bestimmt gelyncht *g 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Herrlich zu sehen das nicht nur ich probleme mit der Controling abteilung habe :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

SchnitzMichel
Alter Hase
HOPPEL321:
Herrlich zu sehen das nicht nur ich probleme mit der Controling abteilung habe :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:





Vielleicht kann ich mit dem "Zeiteinsparungsargument" arbeiten und punkten ;).
Nun ja... eine vernünftige Klappbank hat nun mal seinen Preis und andere wichtige Dinge sollten natürlich nicht durch den Kauf verdrängt werden. Kommt Zeit kommt Werkbank emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Da kommen dann so Argumente wie:nimm doch den billigen Akkuschrauber,der teure dreht sich doch auch bloss.Muss ja nicht immer Mercedes sein oder für die drei löcher im Jahr reicht auch die billige.
Aber das kennt ihr ja auch. :grinsendes_Gesicht:

gnagflow
Silbermitglied
Hallo hoffe bin nicht zu sü
pät mit meinem Tipp. Besitze eine B&D Workmate der ersten Stunde. die sind recht stabil. Habe ,ir eine Platte mir 4 Zapfen gebastelt die ich aufstecken und verspannen kann. Darauf werden Hobelmaschine, Frästisch usw montiert.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
gnagflow:
Hallo hoffe bin nicht zu spät ...



Bei sowas kann man nicht zu spät sein. Anders wäre es wenn eine Frage zum Aufstellen des Tannenbaums 2010 gekommen wäre, dann könnte man mit der Antwort im Moment nix anfangen, aber selbst dann wäre die Möglichkeit in 4 Monaten das Thema noch einmal aufzuwärmen 😉