Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderangebot bei Hornbach

woern63
Platinmitglied
Hi, Hornbach hat im neuen Prospekt die TKS PTS 10 mit Tisch für 370,50 EUR (bis zum 31.12.2013) im Angebot. :PPS_7_S:

Meine Frage ist jetzt:
Bekommt man beim Bauhaus auf das Angebot noch 10%. Hatte so was in Erinnerung?

Der Preis ist mit 370,50 € schon sehr gut, wenn man aber noch 37,5 € sparen kann ist es noch besser. emoticon.teeth_smile.title
121 ANTWORTEN 121

woern63
Platinmitglied
Holzkunst:
hallo,

also gerade heute aktuell gesehen...die neue Generation der pts 10 kostet mit Untergestell bei Bauhaus in Speyer 449.- Euro...bei Hornbach ist die Säge ohne Untergestell im Angebot...das Gestell kostet dort nochmal 129.- Euro extra

Also eben mal das Bild reingescannt. Hoffe mal es hat geklappt.
Im Bild steht: Bis zum 31.12.13 gibt es die PTS 10 mit einem Tisch als Gratiszugabe.
Also müßte der Tisch dabei sein.
23152.attach

woern63
Platinmitglied

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Hornbach kann auch lokal agieren und das wird dann ungern im Internet breitgetreten.
Wenn in der Anzeige steht, dass der Tisch dabei ist, dann ist er dabei.
Vielleicht gibt es in der Umgebung einen Baumarkt, den der Hornbach ärgern will. Es kann aber auch sein, dass ein Bosch-ADM die Spendierhosen anhatte, um seine Beförderung zu beschleunigen.
Mach einfach nit lang rum.
Wenn das Deine Maschine ist, dann kaufe sie doch einfach oder laufe mit dem Ausdruck zum Bauhaus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hornbach Bornheim Tischkreissäge Bosch PTS 10, 370,50.- Euro
ist nur Säge ohne Untergestell, wie gesehen am Freitag den 22.11.13
In Prospekt wird als Arbeitstisch, der Sägetisch bezeichnet, nicht das Untergestell.

Bauhaus Speyer Tischkreissäge Bosch PTS 10 Set, 449.- Euro
mit Untergestell, gesehen heute Abend aktuell in Regal.

Untergestell kannst dir auch selbst bauen, oder wenn hast Tisch für Säge darauf zu stellen.
Sind immerhin bei Bauhaus 79.- Euronen mehr, ist zu überlegen.

woern63
Platinmitglied
Holzkunst:
Hornbach Bornheim Tischkreissäge Bosch PTS 10, 370,50.- Euro
ist nur Säge ohne Untergestell, wie gesehen am Freitag den 22.11.13
In Prospekt wird als Arbeitstisch, der Sägetisch bezeichnet, nicht das Untergestell.

Bauhaus Speyer Tischkreissäge Bosch PTS 10 Set, 449.- Euro
mit Untergestell, gesehen heute Abend aktuell in Regal.

Untergestell kannst dir auch selbst bauen, oder wenn hast Tisch für Säge darauf zu stellen.
Sind immerhin bei Bauhaus 79.- Euronen mehr, ist zu überlegen.

Was ist der Sägetisch bzw. Arbeitstisch? Bei beiden Bosch Geräten ist die Rede von einem Tisch als Gratiszugabe. Gehe eigentlich davon aus das die mir nicht einen Tisch aus Holz dazu geben wollen.
Werde morgen nach der Arbeit mal hinfahren und Verkäufer nerven? Die Ergebnisse werde ich dann mal Hochposten.

Funny08
Goldmitglied
Evtl kannst du ja auch mal die Bezeichnungen noch kontrollieren - die PTS 10 ist die Tischkreissäge ohne Untergestell, die PTS10 T ist die wo das Untergestell direkt mit dabei ist. Hilft natürlich nicht - wenn das Unterteil als Zugabe aufgeführt wird, aber man weiß ja nie 😉

Geronimo
Platinmitglied
Also wenn der Tisch als Gratiszugabe da steht, dann ist er mit dabei, bei dem Preis.

Funny08
Goldmitglied
Bei Comtech gibts die Maschine übrigens für 349 Flocken

woern63
Platinmitglied
Funny08:
Bei Comtech gibts die Maschine übrigens für 349 Flocken

Ja aber ohne Untertisch, damit wäre die Maschine teurer wie direkt mit Tisch gekauft!

Funny08
Goldmitglied
Jo - aber ich für meinen Teil hab bei Hornbach leider nichts mit Tisch dabei gefunden - oder hab ich mich verschaut ?