Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelbestellung - Spaltkeil PTS10

bloodyBeginner
Jungspund
Hallo Foris,

ich versuche im Moment eine Sammelbestellung für einen Spaltkeil der PTS 10 zu organisieren. Dieser Spaltkeil wird versenkte Schnitte ermöglichen. Das Projekt wurde hier von IncredibleMartin87 vorgestellt, der auch die CAD Zeichnung erstellt hat.

Bitte trag Dich hier in dem Thread ein mit Anzahl und Materialwunsch wenn Du Intresse an dem Spaltkeil habt.

Als Preisindikation soll folgende Tabelle dienen:
Edelstahl V2A 2.5mm
2-5 Stück je 12,20€
6-10 Stück je 7.07€
11-50 Stück je 5.36€

Stahl DC01 2.5mm
2-5 Stück je 9.95€
6-10 Stück je 4,81€
11-50 Stück je 1.73€

hinzu kommt noch der Versand vom Hersteller zu mir mit 9.40€ (den ich dann auf alle Besteller umlege) und der Weiterversand zu Dir (wahrscheinlich Maxibrief mit 2.60€)

Nach einer angemessenen Zeit werde ich den Thread auswerten, den endgülitigen Preis bekanntgeben und die Threadteilnehmer anschreiben. Zu diesem Zeitpunkt kannst Du auswählen ob aus Deinem Intresse an dem Spaltkeil eine Bestellung wird.

Rechtlicher Hinweis
Die Sammelbestellung wird nicht als Dienstleistung, sondern auf Gefälligkeitsbasis Angeboten. Mit einer eventuellen Aufwandsentschädigung soll kein nachhaltiger Gewinn erzielt werden.
Für die Funktionalität einzelner Komponente sind Hersteller und Händler/Zulieferer verantwortlich. Im Rahmen der Sammelbestellung gibt es keine getrennte Garantie/Gewährleistung auf Funktionalität dieser.
Alle Bauteile werden als "Bastelprojekt" angeboten - es ist jeder für die Einhaltung Sicherheitsrelevanter Aspekte verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die beim Aufbau und Nutzung des Bauteils enstehen könnten.
Im Rahmen der Sammelbestellung ist es notwendige personenbezogene Daten (Name, Anschrift, E-mail) zu speichern und zu verwenden. Diese Daten werden nur zum Zweck der Sammelbestellung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

//bb
450 ANTWORTEN 450

mortizw
Grünschnabel
ascii4711:
So, 20 Stk sind bestellt, Lieferzeit ca. 4 Wochen, mein EK sind 76,40€. Zzgl. Verpackung & Versand kann sich nun jeder Interessent überlegen, was er welchem Tierheim (oder Tasso wenn nix bekannt ist), spenden mag. Die Reste binde ich meinen Goldfischen auf den Rücken, dann habe ich Haie im Gartenteich emoticon.wink_smile.title


Gibt es noch einen Spaltkeil zu haben? Ich wäre interessiert, nehme auch einen aus dem Teich 😉

ascii4711
Alter Hase
Die Spaltkeile sind heute eingetroffen

59889.attach
Materialkosten 3,82€/Stk, muß jetzt mal nach passenden Versandtaschen auf Pappe/Karton schauen. Porto müsste, wenn ich das richtig gesehen habe 1,55€ (Großbrief bis 500g) sein. Selbstkosten werden also so um die 6€ liegen. Werde die genauen Selbstkosten aufführen sobald ich passende Kartons/Taschen habe.
Alles über den Selbstkosten wird dem Tierheim gespendet. Oder ihr spendet selbst und bekommt ihn dafür gratis emoticon.regular_smile.title

ascii4711
Alter Hase
Versandtaschen sind da, Selbstkosten liegen inkl. Verpackung bei 6,07€, alles darüber hinaus spende ich dem Tierheim. Bei Interesse kurze PM mit Adresse, Paypal bevorzugt.

arathorn76
Silbermitglied
Ich brauch zwar keinen Spaltkeil, aber gegen ein Bild vom Spaltkeilgoldfischhai im Gartenteich (ohne Bildbearbeitung) spende ich 5€ ans lokale Tierheim

Mikethebike71
Grünschnabel
Hallo Zusammen, wohne in der Schweiz und hätte auch Interesse an einem Spaltkeil. Gibt es eine Möglichkeit die dxf Datei zu erhalten?

Gruss Mike

atta1990
Grünschnabel
Hi zusammen,

ich bräuchte auch so einen Spaltkeil. Wann steht die nächste Sammelbestellung an? Oder könnte ich die DXF-Datei bekommen? Dann würde ich bei der Laserbude meines Vertrauens bestellen.

Grüsse!

ascii4711
Alter Hase
Ich hab noch viele aus der letzten Sammelbestellung übrig 😉

ascii4711
Alter Hase
Kurzer Zwischenstand: 11 Stk. haben einen Abnehmer gefunden, dabei kamen 56,78€ für das Tierheim Schorndorf zusammen. Ich bedanke mich im Namen der Tiere bei allen Abnehmern emoticon.regular_smile.title

Hypertom
Grünschnabel
Ich hätte auch gerne einen Spaltkeil. Sind noch welche verfügbar?

ascii4711
Alter Hase
Ja, sind noch welche da. Melde dich per PM