Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelbestellung - Spaltkeil PTS10

bloodyBeginner
Jungspund
Hallo Foris,

ich versuche im Moment eine Sammelbestellung für einen Spaltkeil der PTS 10 zu organisieren. Dieser Spaltkeil wird versenkte Schnitte ermöglichen. Das Projekt wurde hier von IncredibleMartin87 vorgestellt, der auch die CAD Zeichnung erstellt hat.

Bitte trag Dich hier in dem Thread ein mit Anzahl und Materialwunsch wenn Du Intresse an dem Spaltkeil habt.

Als Preisindikation soll folgende Tabelle dienen:
Edelstahl V2A 2.5mm
2-5 Stück je 12,20€
6-10 Stück je 7.07€
11-50 Stück je 5.36€

Stahl DC01 2.5mm
2-5 Stück je 9.95€
6-10 Stück je 4,81€
11-50 Stück je 1.73€

hinzu kommt noch der Versand vom Hersteller zu mir mit 9.40€ (den ich dann auf alle Besteller umlege) und der Weiterversand zu Dir (wahrscheinlich Maxibrief mit 2.60€)

Nach einer angemessenen Zeit werde ich den Thread auswerten, den endgülitigen Preis bekanntgeben und die Threadteilnehmer anschreiben. Zu diesem Zeitpunkt kannst Du auswählen ob aus Deinem Intresse an dem Spaltkeil eine Bestellung wird.

Rechtlicher Hinweis
Die Sammelbestellung wird nicht als Dienstleistung, sondern auf Gefälligkeitsbasis Angeboten. Mit einer eventuellen Aufwandsentschädigung soll kein nachhaltiger Gewinn erzielt werden.
Für die Funktionalität einzelner Komponente sind Hersteller und Händler/Zulieferer verantwortlich. Im Rahmen der Sammelbestellung gibt es keine getrennte Garantie/Gewährleistung auf Funktionalität dieser.
Alle Bauteile werden als "Bastelprojekt" angeboten - es ist jeder für die Einhaltung Sicherheitsrelevanter Aspekte verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die beim Aufbau und Nutzung des Bauteils enstehen könnten.
Im Rahmen der Sammelbestellung ist es notwendige personenbezogene Daten (Name, Anschrift, E-mail) zu speichern und zu verwenden. Diese Daten werden nur zum Zweck der Sammelbestellung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

//bb
450 ANTWORTEN 450

Speedydd
Grünschnabel
dkle:
So, die meisten Keile habe ich versendet. Sie sollten also spätestens nächste Woche bei euch ankommen.

Ein paar Leute haben Interesse an einem Keil gezeigt sich dann aber nicht mehr gemeldet. Wäre schön wenn die mir Bescheid geben könnten ob sie immer noch einen haben wollen oder ob ich die anderweitig vergeben kann.



Hallo,

den Keil habe ich heute erhalten. Werde ihn am We montieren.

Gruß Niels

Tscharlie
Bronzemitglied
Meiner ist auch angekommen, herzlichen Dank!

BlackRebelNoise
Grünschnabel
Meine ist auch heute angekommen, noch einmal ein riesen dank an @dkle !!

Gruß
Artur

Heini81
Alter Hase
Vielen Dank, hab meinen auch bekommen!

Cnpeanut
Silbermitglied
@dkle : Vielen herzlichen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast! Keil war gestern in der Post. Erstklassige Qualität! Wird demnächst probegesägt;)

HanzP
Grünschnabel
Ich habe meinen Spaltkeil am Samstag bekommen! Hab noch ein Gewinde M8 in die Aufnahme geschnitten .... passt! Vielen Dank nochmals für deine Mühe!

Wurzer
Grünschnabel
Auch im fernen Österreich ist der Spaltkeil heute angekommen 🙂 Perfekt!
Helmut, nocheinmal herzlichen Dank für Deine Mühe!!
Lg, Christoph

gogo58
Grünschnabel
Angekommen! Vielen Dank für deine Mühe, Helmut!

Beste Grüße,
Volker

Chisel
Grünschnabel
Hello Alle,

falls noch ein Spaltkeil verfügbar ist, dann würde ich auch gerne einen nehmen. Gibts noch welcher, und bei wem sollten ich mich melden?

Chris

MikiWu
Gute Seele
Hallo an alle und speziell an Martin,

ich warte gerade auf meine PTS10, sie soll am Dienstag geliefert werden. Bei meiner Recherche bin ich auch auf diesen tollen Spaltkeil gekommen.
Sobald Martin mir die Zeichnung zugeschickt hat, werde ich ihn mir auch bestellen.

Schöne Grüße, Michael