Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelbestellung - Spaltkeil PTS10

bloodyBeginner
Jungspund
Hallo Foris,

ich versuche im Moment eine Sammelbestellung für einen Spaltkeil der PTS 10 zu organisieren. Dieser Spaltkeil wird versenkte Schnitte ermöglichen. Das Projekt wurde hier von IncredibleMartin87 vorgestellt, der auch die CAD Zeichnung erstellt hat.

Bitte trag Dich hier in dem Thread ein mit Anzahl und Materialwunsch wenn Du Intresse an dem Spaltkeil habt.

Als Preisindikation soll folgende Tabelle dienen:
Edelstahl V2A 2.5mm
2-5 Stück je 12,20€
6-10 Stück je 7.07€
11-50 Stück je 5.36€

Stahl DC01 2.5mm
2-5 Stück je 9.95€
6-10 Stück je 4,81€
11-50 Stück je 1.73€

hinzu kommt noch der Versand vom Hersteller zu mir mit 9.40€ (den ich dann auf alle Besteller umlege) und der Weiterversand zu Dir (wahrscheinlich Maxibrief mit 2.60€)

Nach einer angemessenen Zeit werde ich den Thread auswerten, den endgülitigen Preis bekanntgeben und die Threadteilnehmer anschreiben. Zu diesem Zeitpunkt kannst Du auswählen ob aus Deinem Intresse an dem Spaltkeil eine Bestellung wird.

Rechtlicher Hinweis
Die Sammelbestellung wird nicht als Dienstleistung, sondern auf Gefälligkeitsbasis Angeboten. Mit einer eventuellen Aufwandsentschädigung soll kein nachhaltiger Gewinn erzielt werden.
Für die Funktionalität einzelner Komponente sind Hersteller und Händler/Zulieferer verantwortlich. Im Rahmen der Sammelbestellung gibt es keine getrennte Garantie/Gewährleistung auf Funktionalität dieser.
Alle Bauteile werden als "Bastelprojekt" angeboten - es ist jeder für die Einhaltung Sicherheitsrelevanter Aspekte verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die beim Aufbau und Nutzung des Bauteils enstehen könnten.
Im Rahmen der Sammelbestellung ist es notwendige personenbezogene Daten (Name, Anschrift, E-mail) zu speichern und zu verwenden. Diese Daten werden nur zum Zweck der Sammelbestellung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

//bb
450 ANTWORTEN 450

Stefan82
Grünschnabel
Hallo Oh12do,
ich habe auch das Formular ausgefüllt sollte eigentlich eingegangen sein.

Habe da nochmal eine Frage zum Spaltkeil und Sägeblatt Durchmesser.
Ist es möglich auch mit D 250 mm zu arbeiten das Original ist ja D 254mm.
Hoffe mal das da jemand Erfahrung mit hat und berichten kann.

Danke schonmal im Voraus

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@oh12do: wär auch gern dabei! In Ermangelung eines Googelkontos: hast PN!
😉

oh12do
Grünschnabel
Hi Zusammen,
bloodyBeginner hatte mit dem Gewindeschneiden in Edelstahl keine Probleme - einfach Öl zum schmieren verwenden - passt.

bloodyBeginner:
noch ein kleines Update:
Die Spaltkeile sind am Freitag geliefert worden, die Versandtaschen ebenfalls.
Meinen Spaltkeil habe ich bereits eingebaut. Das Geweindeschneiden in Edelstahl war etwas schwerer wie in normalen Stahl, aber mit meinen Discounter Schneidsatz und etwas (normales) Öl ohne Probleme machbar.

Einge der Spaltkeile haben einen minmalen Grat - das lässt sich aber mit einer Feile schnell lösen.


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, würde auch gern dabei und habe das Formular ausgefüllt hoffe das es eingegangen ist

Didii
Grünschnabel
Hi, würde gerne einen aus Stahl nehmen, schicke eine PN...

Austera
Grünschnabel
Hallo ich bin grade neu und habe angefangen mir meinen Bastelkeller fertig zu machen. Da ich seit ca. 3 Wochen eine PTS 10besitze und mich schon gefragt habe wie ich mir selber einen Spaltkeil bauen kann ohne den Orginal abzusägen bin ich auf diesees Forum gestoßen. Ich würde gerneauch 2 aus Edelstahl nehmen Formular habe ich abgesendet wie geht das mit der bezahlung wie ist der Preis?

oh12do
Grünschnabel
Hallo Zusammen,
wir haben bei Stahl die Rabattstaffel geknackt 🙂


Stahl DC015
Edelstahl V2A20
Gesamtzahl25
Cutworks: v2A5,47 €
Cutworks: DC015,18 €
---------------------
Anteilige Versandkosten:0,37 €
---------------------
v2A5,84 €
DC015,55 €
=============
Luftpolstertasche:0,50 €
Versandkosten 1-2 Stck DE:1,45 €
Versandkosten 1-2 Stck AT:3,70 €



Hier je nach Bestellung und Land eure finalen Kosten:

DE
1x V2A7,79 €
2x V2A13,63 €
1x DC017,50 €
1x V2A + 1x DC0113,34 €
AT
1x DC019,75 €


Ich werde den Bestellern in den nächsten Tagen meine Kontodaten und PayPal per E-Mail zukommen lassen.

Ihr könnt gene weiter bestellen - lediglich die Anteiligen Versandkosten würden dadurch noch ein paar Cent nach unten gehen - die würde ich mal auf dem aktuellen Stand "einfrieren" - 0,37€.

Grüße,
Oliver

meyerpower
Alter Hase
Moin
Bin nach einigem Ärger über den Spakltkeil und die Suche nach einer Optimierung meiner PTS 10, letztendlich hier gelandet - Ich hoffe es passt noch....das Formular konnte ich noch ausfüllen...und habe mal auf die Schnelle eins in Stahl mit auf die Liste gesetzt.

Danke schon mal vorab für diese tolle Idee hier und den Einsatz derer, die das umsetzen 🙂

bastianSB
Grünschnabel
Hi,
auch wenn jetzt noch keine Rückmeldung von den Leuten kam die 2 Stück bestellt haben, habe ich mich eben schon mal ins Formular eingetragen.
Wenn jemand ein gutes Argument für 2 Stück hat würde ich meine Bestellung noch mal anpassen 😉

Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,
in meinem Fall ist es ganz einfach: mein Bruder hat auch eine PTS10, daher bekommt er einen der beiden Spaltkeile, die ich bestellt habe..

Gruß