Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelbestellung - Spaltkeil PTS10

bloodyBeginner
Jungspund
Hallo Foris,

ich versuche im Moment eine Sammelbestellung für einen Spaltkeil der PTS 10 zu organisieren. Dieser Spaltkeil wird versenkte Schnitte ermöglichen. Das Projekt wurde hier von IncredibleMartin87 vorgestellt, der auch die CAD Zeichnung erstellt hat.

Bitte trag Dich hier in dem Thread ein mit Anzahl und Materialwunsch wenn Du Intresse an dem Spaltkeil habt.

Als Preisindikation soll folgende Tabelle dienen:
Edelstahl V2A 2.5mm
2-5 Stück je 12,20€
6-10 Stück je 7.07€
11-50 Stück je 5.36€

Stahl DC01 2.5mm
2-5 Stück je 9.95€
6-10 Stück je 4,81€
11-50 Stück je 1.73€

hinzu kommt noch der Versand vom Hersteller zu mir mit 9.40€ (den ich dann auf alle Besteller umlege) und der Weiterversand zu Dir (wahrscheinlich Maxibrief mit 2.60€)

Nach einer angemessenen Zeit werde ich den Thread auswerten, den endgülitigen Preis bekanntgeben und die Threadteilnehmer anschreiben. Zu diesem Zeitpunkt kannst Du auswählen ob aus Deinem Intresse an dem Spaltkeil eine Bestellung wird.

Rechtlicher Hinweis
Die Sammelbestellung wird nicht als Dienstleistung, sondern auf Gefälligkeitsbasis Angeboten. Mit einer eventuellen Aufwandsentschädigung soll kein nachhaltiger Gewinn erzielt werden.
Für die Funktionalität einzelner Komponente sind Hersteller und Händler/Zulieferer verantwortlich. Im Rahmen der Sammelbestellung gibt es keine getrennte Garantie/Gewährleistung auf Funktionalität dieser.
Alle Bauteile werden als "Bastelprojekt" angeboten - es ist jeder für die Einhaltung Sicherheitsrelevanter Aspekte verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die beim Aufbau und Nutzung des Bauteils enstehen könnten.
Im Rahmen der Sammelbestellung ist es notwendige personenbezogene Daten (Name, Anschrift, E-mail) zu speichern und zu verwenden. Diese Daten werden nur zum Zweck der Sammelbestellung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

//bb
450 ANTWORTEN 450

oh12do
Grünschnabel
Hallo,

Wie schon an Bernd geschrieben, falls ihr kein Google Konto habt können wir die Daten auch per Nachricht in 1-2-do.com austauschen, schickt mir einfach eine - ich antworte dann mit den Infos die ich von euch benötige.


@rspille: Gibt mehre Möglichkeiten die ich mir vorstellen könnte - entweder will keiner Ärger mit Bosch, keine Gewährleistung übernehmen, dass jemand seine Säge ohne Splitter Schutz betreibt oder keiner kennt den Bedarf 😉

Grüße,
Oliver

Stefan82
Grünschnabel
Hi bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Bin zwar noch kein Besitzer einer PTS, möchte mir aber eine zulegen und dafür einen Spaltkeil aus VA mit bestellen.
Zum Thema Gewindeschneiden in VA, das ist mit Handelsüblichen Gewindeschneidern möglich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TobiasB:
„Für die nächste Bestellrunde:

Matthy1234
Krimskrams
Uwe1206____
Lumisch
Kuddel1109
Ronny1971 (2x)
uheima68
oh12do
olliks1973
TobiasB“

aktuell wären wir bei 11 Keilen


Benötig auf 2 Spaltkeile, habe die auch schon in Google eingegeben

bastianSB
Grünschnabel
Hallo,
bisher war ich auch nur stiller Leser und jetzt habe ich mich extra für den den Spaltkeil angemeldet 🙂
Gibt es einen Grund warum so viele gleich zwei Keile bestellen??

Für die nächste Bestellrunde
Matthy1234
Krimskrams
Uwe1206____
Lumisch
Kuddel1109
Ronny1971 (2x)
uheima68
oh12do
olliks1973
TobiasB“
rspille
Sep
Berndk83
ChristopherMawson
BastianSB

Gruß

Stefan82
Grünschnabel


Für die nächste Bestellrunde
Matthy1234
Krimskrams
Uwe1206____
Lumisch
Kuddel1109
Ronny1971 (2x)
uheima68
oh12do
olliks1973
TobiasB“
rspille
Sep
Berndk83
ChristopherMawson
BastianSB
Stefan82

Gruß

oh12do
Grünschnabel
HI Stefan82, bastianSB,
bitte tragt euch in die Google-Liste/ Formular ein (im Forum ist gar nicht mehr notwendig - das war lediglich zur ersten Bedarfsermittlung)

# Hier noch ein wenig Logistik:
# Bitte tragt euch bei Interesse im Google-Formular ein, hier gehts um Anzahl, Adresse, Zahldaten (PayPal bevorzugt).....: https://goo.gl/forms/e3YXsqSmx80D20RQ2
# Hier im Forum wirds schnell unübersichtlich und ich möchte keinen vergessen.

Oder: Falls ihr kein Google Konto habt können wir die Daten auch per Nachricht in 1-2-do.com austauschen, schickt mir einfach eine Nachricht - ich antworte dann mit den Infos die ich von euch benötige.

Grüße,
Oliver

bastianSB
Grünschnabel
Hi
Formular ist schon vorausgefüllt. Ich warte nur noch auf die Rückmeldung auf meine Frage bezüglich der Anzahl 😉

gruß

oh12do
Grünschnabel
Hi Zusammen,
hier mal ein kurzer Zwischenstand der Bestellungen und Kosten:
Cutworks berechnet als Gewicht 140g pro Spaltkeil (das Original wiegt 200g) - wir kommen also mit einem Maxibrief aus.

Aktueller Stand:
13x Edelstahl V2A
3x Stahl DC01



Cutworks: Edelstahl V2A5,47 €
Cutworks: Stahl DC0110,57 €
---------------------
Anteilige Versandkosten:0,58 €
Luftpolstertasche:0,50 €
---------------------
v2A6,55 €
DC0111,65 €
=============
+ Versandkosten 1-2 Stck DE:1,45 €
+ Versandkosten 1-2 Stck AT:3,70 €



...noch zwei Stahl Bestellungen und der Preis ist ca. auf dem für Edelstahl.
Edelstahl wird bei dem Preis bleiben - den nächsten Rabatt gäbe es ab 50 Stck.
Grüße,
Oliver

Uwe1206
Grünschnabel
Hallo,
ich habe zwar Stahl bestellt wenn es aber noch möglich wäre würde ich, unter den derzeitigen Bedingungen, doch einen Edelstahl Keil nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

oh12do
Grünschnabel
Hallo Uwe,
Du kannst jederzeit das Formular wieder aufrufen und Deine Bestellung ändern - erst wenn ich es nächste Woche bei Cutworks geordert habe geht es nicht mehr.

Grüße,
Oliver