Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PTS 10 als Schnäppchen

Tobi74
Bronzemitglied
Aktuell ist die PTS 10 bei den diversen Preisvergleichsportalen mit 289,- EUR gelistet. Dies ist auch der Preis, den Amazon dafür verlangt. Morgen um 12:00 Uhr gibt's die Säge aber bei den Blitzangeboten. Keine Ahnung, wo der Preis dann liegen wird, aber ich schätze mal so bei 259,- bis 269,- EUR dürfte er liegen.

Wenn man dann schnell ist, sich die Seite ausdruckt und zu Hornbach fährt, bekommt man dort noch einmal 10% drauf, kann die Säge also bei einem geschätzten Amazonpreis von 259,- EUR für 233,- EUR mit nach Hause nehmen. Das ganze muss aber zeitnah passieren, falls die Säge bei Amazon schnell ausverkauft sein sollte. Je nach Hornbach-Mitarbeiter kann es auch sein, dass er sich das Online-Angebot auch noch mal anschaut. Dann sollten zumindest noch welche da sein.
35 ANTWORTEN 35

Toby
Platinmitglied
Übrigens gab es heute die PBD für 199Ökken bei den Amazonen im Blitzdeal.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Danke euch aber wie gesagt lange Suche auf ebay

NSide
Silbermitglied
Am Samstag um 12:00 Uhr gibt es die PTS 10 wieder bei Amazon Blitzangeboten.

tanloco
Grünschnabel
Am Samstag um 12:00 Uhr gibt es die PTS 10 wieder bei Amazon Blitzangeboten.
Bitte um Aufklärung. Wie kann ich zukünftige Blitzangebote bei Amazon erfragen?
Danke.

NSide
Silbermitglied
tanloco:

Bitte um Aufklärung. Wie kann ich zukünftige Blitzangebote bei Amazon erfragen?
Danke.


Du musst regelmäßig bei Amazon schauen (Ein Schelm der dabei böses denkt). So mit einem Tag Vorlauf kannst du sehen welche Angebote es geben wird.

Ich habe das jetzt zufällig gesehen.

tanloco
Grünschnabel
Danke @NSide!

chief
Diamantmitglied
Vor gut einem Jahr habe ich mir meinen damaligen Traum einer PPS 7 verwirklicht. Und ich dachte bei mir: "So, jetzt haste was richtig gutes. Ein Qualitätsprodukt aus deutschem Hause (wenn auch nicht aus einem deutschen Werk) womit Du jahrelang exakt arbeiten kannst. Keine Einhell..nein eine BOSCH!" Ich dachte, wenn ich 400,- ausgebe, dann bekomme ich nicht eine, sondern DIE Säge für mich.
Und heute? Zufriedenheit oder gar vollste Euphorie hat sich nicht eingestellt. Sie und ich, wir haben uns eingegrooved und kommen relativ zielführend miteinander aus - was bleibt mir auch anderes übrig. Aber einen fummeligen und ungenauen Laser (mittlerweile dauerhaft demontiert) und einen Universalanschlag der nicht plan auf der Tischplatte aufliegt und Gehrungswinkel nach Tageslaune vorgibt, kann ich nicht ignorieren.
Ausserdem ist die PPS je nach Anwendung eine Sau und paniert den chief wie ein frisches Schnitzel...meine Frau fand mich auch vorher schon zum anbeissen ( emoticon.teeth_smile.title )
Jetzt träume ich von einer GTS 10 XC und sollte der Traum jemals Erfüllung finden, hoffe ich, kein Dejavu zu erleben.

samjones
Alter Hase
Na, Ihr macht mir aber Mut. Ich hatte letzte Woche eine PTS 10 von meiner Frau geschenkt bekommen und freue mich eigentlich schon richtig auf meine Projekte (Garage zur Werkstatt umbauen und später in unserem Haus ein paar Sachen bauen).

Was ich aber hier teilweise so lese - was die Qualität und Genauigkeit einer PTS 10 betrifft - kann ich sie - übertrieben gesagt - nur für Brennholz schneiden nehmen und selbst da, werden die Schnitte schief! emoticon.teeth_smile.title

Dog
Silbermitglied
Vielleicht hast du ja Glück und eine die vom auspacken an tut was sie soll. Wenn nicht kennste ja schon die ganzen Ratschläge dazu. emoticon.rolleyes.title

Toby
Platinmitglied
samjones:
Na, Ihr macht mir aber Mut. Ich hatte letzte Woche eine PTS 10 von meiner Frau geschenkt bekommen und freue mich eigentlich schon richtig auf meine Projekte (Garage zur Werkstatt umbauen und später in unserem Haus ein paar Sachen bauen).

Was ich aber hier teilweise so lese - was die Qualität und Genauigkeit einer PTS 10 betrifft - kann ich sie - übertrieben gesagt - nur für Brennholz schneiden nehmen und selbst da, werden die Schnitte schief! emoticon.teeth_smile.title



Nicht jeder muss Pech haben. Musst halt versuchen wie dein Exemplar ist. Es gibt hier genügend User die zufrieden sind.
Alles eine Sichtweise des Anspruchs.

Dreckschleudern sind wohl alle. Da habe ich mir von der GTS auch mehr versprochen.
Mal sehen wie das ist wenn ich ne Absaugung habe.