Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PKS 55A ist da

chefskipper
Silbermitglied
gehts nur mir so, oder seid auch schon scharf???
120 ANTWORTEN 120

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin drauf gespannt wann die Säge endlich kommt....
Kann es nicht mehr erwarten!!!! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Jungs,
es ist ja schön, dass ihr zu JEDEM Thema etwas wisst. Aber müßt ihr OT werden (denn das ist nicht gerade hilfreich für ein Forum, was informativ sein und nicht zugespamt sein sollte!) ? Dafür habt ihr doch den Kaffeeklatsch, oder? ....

Seid doch mal geduldig und wartet bis sich jemand vom Team meldet, der euch Näheres sagen kann.
Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.

LG
Katrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Magiclady:
Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.

LG
Katrin

Nein, aber der Tempel in Jerusalem!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gerade fuhr DHL vor. Nicht, dass ich auf was warte, bin ganz zufällig gleich rausgegangen um eine rauchen. Der wollte tatsache zu uns. Ich hab dann Schwiegervater rausgeholt, damit er sein Paket in Empfang nehmen kann emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Gerade fuhr DHL vor. Nicht, dass ich auf was warte, bin ganz zufällig gleich rausgegangen um eine rauchen. Der wollte tatsache zu uns. Ich hab dann Schwiegervater rausgeholt, damit er sein Paket in Empfang nehmen kann emoticon.rolleyes.title

Testet Dein Schwiegervater heimlich???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, sein neues Vertragshandy kam. Frag mich warum die so ein riesen Paket draus machen.

Brutus
Platinmitglied
Vielleicht um dir zu suggerieren es sei deine heißerwartete KS ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine ist heute angekommen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi zusammen!

Die Kreissägen sind auf dem Weg!! Wir haben sie direkt letzten Freitag rausgeschickt...und eigentlich müssten sie heute oder morgen dann auch ankommen...pünktlich zum Frühlingswochenende 🙂

Hat jemand schon eine bekommen?

Imker22
Silbermitglied
Ja ich gestern kurz vor mittag ist sie angekommen hab mich ja auch gedulden können und die warterei war ehrlich gesagt nicht so schlimm, die warterei ob man als tester angenommen wurde war viel schlimmer.

Lg Imker22