Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mini-Tischkreissäge

schnurzi
Platinmitglied
Ich suche eine Mini-Tischkreissäge mit einer Schnitthöhe 10-20mm,hab schon bei Amazon-Ebay usw. nachgesehen und hab bis jetzt kein Erfolg gehabt.Wer kann mir mal ein Tip geben.
Gruß Schnurzi
31 ANTWORTEN 31

schnurzi
Platinmitglied
Munze1:
Jetzt steht erst der Umzug an, und die neue Werkstatt bekommt einen neuen Boden, bei dem die Kleine alles sägen darf. Dann baue ich den Tisch und dann vielleicht...... 😉

aber nicht ALLES vor Weihnachten,ich glaube doch ODER

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist zwar keine TKS, aber für so etwas zusammen mit einem Parallelanschlag würde sich auch die dsm20 von Dremel funktionieren

...Oder einfach eine Kappsäge?

Woody
Platinmitglied
ichbinheimwerker:
Ist zwar keine TKS, aber für so etwas zusammen mit einem Parallelanschlag würde sich auch die dsm20 von Dremel funktionieren

...Oder einfach eine Kappsäge?


Mit einer Kappsäge würde selbst ich mich nicht trauen Leisten aus Brettern zu sägen emoticon.eek.title

Munze1
Silbermitglied
schnurzi5858:
aber nicht ALLES vor Weihnachten,ich glaube doch ODER


Fast alles versuche ich noch unterzubringen, Umzug ist dann über Weihnachten, Sachen packen und gleich nach Weihnachten gehts los.....

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Mit einer Kappsäge würde selbst ich mich nicht trauen Leisten aus Brettern zu sägen emoticon.eek.title

Hast du recht, mir sind schon Sachen um die Ohren geflogen. Bin da mittlerweile auch Vorsichtig geworden.

schnurzi
Platinmitglied
Heut hab ich die Mini-Tischks bekommen,nach meinen ersten Versuch Klasse,zum vergleich liegt der Dremel dahinter,zweck Größe
23712.attach
23713.attach

Geronimo
Platinmitglied
na da wünsch ich dir mal viel Spass mit der Mini-TKS von Proxxon. Mir wär lieber gewesen, Bosch hätte Proxxon übernommen, statt Dremel.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
viel Spaß damit, sieht gut aus. Für mich leider zuwenig Schnitt Tiefe.

Janinez
Diamantmitglied
schnurzi da hast Du ja bestimmt keine Langeweile an den Feiertagen. Du berichtest uns aber darüber gell.....

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo Schnurzi,
diese darfst Du dir gerne bei mir abholen.
Ist aber Kraftstrom, wenn Du möchtest, bekommst Du sie auch für Lichtstrom, allerdings mit geringerer Leistung
http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?p=553709#post553709

Gruß vom Daniel