Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Messergebnis mit der PTS10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Viele hier haben sich darüber aufgeregt und es bemängelt, dass es nicht möglich sei, einen geraden Schnitt mit der PTS10 zu machen. Heute möchte ich euch mal kurz mein Messergebnis zeigen.

Ehrlich, wie viele messen die Bretter mit einer Schieblehre? Ich jedenfalls nicht sehr oft. Für die meisten meiner Projekte reicht der Meterstab oder ein Stahllineal aus.

Habe den Parallelanschlag auf 72mm eingestellt und schaut selber, besser geht es doch wohl nicht, oder? Da gibt's für mich nichts zu meckern emoticon.wink_smile.title
12 ANTWORTEN 12

NSide
Silbermitglied
kjs:

Bei Bauhaus sieht man zwar den Bosch Stand aber alle Maschinen sind innen drin und man muß erst mal um die Chinesen rum und durch den sehr ordentlichen Stand von Fein um bei Bosch rein zu kommen. Dort liegen dann alle Maschinen eng gepfercht im Halbdunkel rum . Nicht besonders ansprechend.


Bei uns im Bauhaus ist die Boschpräsentationsfläche direkt am Eingang platziert. Da liegen alle Geräte auch als Ausstellungsstück zur Verfügung.
Gelegentlich ist auch eine Promoter von Bosch da und berät die Interessenten.
Ich konnte dort auch mal das Multitool an breitgestellten Werkstücken ausprobieren.

So unterschiedlich können die Konzepte sein.

kjs
Diamantmitglied
Jaaaaaa, wenn der Bosch-Promoter da ist sieht es schon anders aus. Da sind die China Teile plötzlich nach hinten geräumt und der Stand hat plötzlich Stromanschluß fürs Licht.... Da habe ich vor Kurzem auch das Multitool ausprobiert.
Aber am nächsten Tag ist der alte Zustand wieder da......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:
Jaaaaaa, wenn der Bosch-Promoter da ist sieht es schon anders aus. Da sind die China Teile plötzlich nach hinten geräumt und der Stand hat plötzlich Stromanschluß fürs Licht.... Da habe ich vor Kurzem auch das Multitool ausprobiert.
Aber am nächsten Tag ist der alte Zustand wieder da......


Hi hi, das sollte Standart sein, dass man an einem Probestück die Maschine mal kurz testen kann. Glaube dass dann eine Kaufentscheidung schneller gefunden werden kann. Obwohl, in die Hand nehmen, ohne den Verküfer bitten und betteln müssen, einen Karton zu öffen, währe ja auch schon mal der Hit :wink:

Zum Thema Baumarkt [Lustig]
[VIDEO="https://youtu.be/-wDFT6s11ck"][/VIDEO]