Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein neues Spielzeug ist da

moelli
Silbermitglied
Hallo, heute habe ich einen Zuwachs an Werkzeug vom Obi geholt. Es ist die Pts 10 ohne Untergestell. Ich habe mich nicht abschrecken lassen durch einiger negativer Erfahrungen von Usern hier im Forum.
Ich bin seit einiger Zeit an der Anschaffung deses Werkzeugs dran, aber mein Finanzminister hat bislang keine Freigabe dafür erteilt. Nachdem ich diese Woche Geburtstag hatte und nen Schwung OBI - Gutscheine bekommen hatte, konnte ich mir das Ding endlich anschaffen. Nun will ich gleich mal raus in die Werkstatt und mal anfangen, auszupacken und schrauben. ich freu mich schon....
21 ANTWORTEN 21

Daisy1905
Silbermitglied
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zu Deinem neuen Spielzeug

froschn
Diamantmitglied
Auch ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen "Familienzuwachs" 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch!
Ich wollte sie nicht mehr missen. Ohne TKS ist man nicht richtig ausgestattet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Testreihe emoticon.smilie_like.title .

Samir
Goldmitglied
Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

Samir
Goldmitglied
Schreib bitte mal wie es dir damit geht. ---------------------------------------------------------------------

moelli
Silbermitglied
Habe erst gerade wieder begonnen, weiter zu montieren und 2 Fehler in der Bedienungsanweisung entdeckt. Werde notieren und sammeln, vielleicht sind noch weitere da...

Samir
Goldmitglied
na da bin ich schon sehr auf die Sammlung gespannt. Leider kommt es immer wieder vor, dass sich Fehler einschleichen.

moelli
Silbermitglied
Hab grad wieder einen entdeckt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir, nachträglich alles Gute zu deinen Geburtstag emoticon.regular_smile.title