Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufgeräusch PPS 7

Myillusionart
Grünschnabel
Hallo zusammen,
bin nun stolzer Bestitzer einer PPS 7, heute gekauft und gleich paar Testschnitte gemacht und sauber eingestellt, bin begeistert. Nur fällt mir eines auf, wenn ich die Maschine anschalte ist diese ca 2 s extrem laut danach läuft Sie ruhig, habt ihr ein ähnliches Phänomen? Oder liegt hier ein schaden vor? Sie hat zwar den Sanftanlauf das merkt man auch in den zwei Sekunden aber das sie dann so laut ist ist irgendwie komisch, war bei meiner PTS 10 nicht der Fall (Nebenbei diese habe ich nur zurückgegeben weil der Spaltkeil diese komischen Stifte angeschweisst hat und man somit keine Nuten machen kann oder auf zweimal mal was großes mit drehen)

Hoffe ihr könnt mir hier Rat geben 🙂
13 ANTWORTEN 13

GuentherFr
Silbermitglied
Also hab jetzt mal getestet, meine klingt anfangs auch anders, Video kann ich aber erst daheim hochladen.

Myillusionart
Grünschnabel
GuentherFr:
Also hab jetzt mal getestet, meine klingt anfangs auch anders, Video kann ich aber erst daheim hochladen.

Danke dir! Ich glaube inzwischen das ist überall so, wäre dei frage warum, weil einen sinn hats miner meinung nach nicht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Myillusionart,
das Video wurde jetzt von mehreren Kollegen geprüft. Alle konnten keinen Hinweis auf eine „Abnormität“ feststellen.
Sofern das Gerät keine Mängel beim Arbeiten aufweist, kannst Du beruhigt damit arbeiten.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

AlexG
Grünschnabel
Eher irritiert, dass sich die Kurbel der Höheneinstellung nach 3x einschalten um fast eine viertelte Umdrehung bewegt hat. Der Klang ist wie bei meiner.