Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreissäge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Passenden Handkreissäge ich kann mich nur nicht entscheiden welche ich Kaufen möchte und vor allem welche für mich die beste währe. Die Handkreissäge muss auf jeden fall eine Schnittiefe von ca 50mm haben. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?
15 ANTWORTEN 15

cyberman
Platinmitglied
zumindest die Schnittiefe ist unterschiedlich emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Dieter,
ich hab meinen Beitrag in Sinne dieses schönen Forums und der vielen netten und hilfsbereiten Leute hier im Forum geschrieben. Aber irgendwann geht einem in Luft aus, wenn es kein Feedback gibt oder Du das Gefühl hast, dass die Frage nicht ernst gemeint war. Es sind leider schon viele gute Leute aus dem Forum abgewandert...
Falls die Frage ernst gemeint war, ist mein Link sogar hilfreich für den TE. Denn er findet in dem anderen Thread viele Infos. Wenn er sich melden sollte, werde ich mich gern entschuldigen. Da hab ich kein Problem mit.
Viele Grüße
Olli

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Olli: Ich kann hier sicherlich nachvollziehen, dass einem irgendwann die Luft ausgeht.

Wenn dein Post so gemeint ist, ist das sicherlich in Ordnung - und davon gehe ich jetzt aus.

Der Wortlaut in deinem Post suggerierte mir zuerst etwas Anderes... 😉

Gruß Dieter

Funny08
Goldmitglied
Leute - bleibt locker - manch ein User vergisst sogar, dass er sich selbst schon vor einigen Tagen die Antwort auf seine Frage gegeben hat 🙂
Tobias56:
Ich kann dir die Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 Empfehlen. Ich habe diese Handkreissäge schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden. Ich konnte bis jetzt alle meine Handwerklichen Projekte sehr gut umsetzten. Die Schnittiefe beträgt 70mm das sollte ausreichen. Einen ausführlichen und guten Testbericht dieser Handkreissäge findest du auf http:/blablabla.de/


Aber trotz alledem sollen man nicht auf das Niveau herabsinken und sich zu Beschimpfungen hinreisen lassen -vor allem nicht gegen die Netiquette - einfach Meldung machen und gut.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ok ich hab vielleicht etwas überreagiert. Sorry dafür. Grüsse Cib

chief
Diamantmitglied
...mmmh... Ich hatte gestern ein Dejavu´. Jetzt weiß ich auch warum.