Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufberatung Handkreissäge

Trixi
Goldmitglied
Ich möchte mir in nächster Zeit eine Akku Handkreissäge zulegen.
Mir gefällt die Bosch Handkreissäge 18V aus der Power 4all Serie.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dieser Handkreissäge gemacht?
43 ANTWORTEN 43

anmaro69
Goldmitglied
Um deine neue Handkreissäge beneidend ... und dann auch noch gleich mit einer Führungsschiene emoticon.smilie_like.title ... auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch emoticon.smilie_umarmung.title
Ich selber habe zwar ebenfalls die GSK, jedoch die GSK 190, also die kabelgebundene blaue Handkreissäge, mit der ich allerdings auch sehr zufrieden bin. Nur fehlt mir noch die passende Führungsschiene dazu emoticon.wink_smile.title. Irgendwie schrecke ich da immer noch vor den Preisen dafür zurück und hoffe darauf, die evtl. doch irgendwo günstiger zu bekommen - bislang aber leider erfolglos :whatchutalkingabout

Trixi
Goldmitglied
@Maggy Danke... Klar, mein neues Projekt ist schon in Planung... Freue mich schon sehr mit meiner neuen Säge zu arbeiten emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Dann bin ich schon auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Trixi
Goldmitglied
anmaro69:
Um deine neue Handkreissäge beneidend ... und dann auch noch gleich mit einer Führungsschiene emoticon.smilie_like.title ... auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch emoticon.smilie_umarmung.title
Ich selber habe zwar ebenfalls die GSK, jedoch die GSK 190, also die kabelgebundene blaue Handkreissäge, mit der ich allerdings auch sehr zufrieden bin. Nur fehlt mir noch die passende Führungsschiene dazu emoticon.wink_smile.title. Irgendwie schrecke ich da immer noch vor den Preisen dafür zurück und hoffe darauf, die evtl. doch irgendwo günstiger zu bekommen - bislang aber leider erfolglos :whatchutalkingabout


Ich habe auch lange überlegt und die Kaufentscheidung war nicht leicht... aber jetzt müsste ich zuschlagen. Und ohne Führungsschiene wollte ich nicht. Jetzt hat der Preis gestimmt. Die Führungsschiene einzelnd ist nicht gerade billig, aber auf meiner Suche habe ich dort auch ganz gute Preise gefunden. Such doch nochmal über verschiedene Preissuchmaschinen... dann bekommst Du auch einen guten Preis... emoticon.wink_smile.title