Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ja is denn heut scho Weihnachten?

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Nachdem ich in letzter Zeit doch etwas mehr mit meiner billigen Dekupiersäge von Scheppach gearbeitet habe, habe ich auch endlich deren Schwächen zur Genüge kennen gelernt.
Angefangen bei den immensen Vibrationen über das unglaublich eingeschränkte Sichtfeld (Der Arm ist einfach zu massiv), die bescheidene Ansaugung, der pfriemelige Blattwechsel bis hin zum Lärm...
kurzum: wenn man länger sägt, macht es einfach keinen Spaß mehr!

Deswegen bin ich kurzentschlossen zum Ballas nach Aichach gefahren (20 Minuten von mir) und habe mir mein Weihnachtsgeschenk heute schon gekauft:

Nachtuebernahme schenkt sich dieses Jahr nämlich selber eine Pegas 16" Dekupiersäge!

Ich freu mich grad wie ein Schnitzel...
emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_schild-ja.title emoticon.smilie_schild-yippie.title 54446.attach54447.attach
Ausprobiert hab ich's auch schon (einstellen ging recht fix):

WAHNSINN!
*freujubelfreu*
72 ANTWORTEN 72

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:
nein, dafür ist es noch zu früh



Glühwein wäre nicht schlecht bei der Kälte abendsemoticon.regular_smile.title

Samir
Goldmitglied
Glühwein-Punsch-Lebkuchen

Lissy55
Platinmitglied
Das Teil ist wirklich cool. Habe ich noch nie gesehen. Bin gespannt, was da noch alles bei raus kommt.
Gibt es dazu auch eine Beschreibung?
Drehst du die Einzelteile dann einfach ineinander, oder wie funktioniert das

Samir
Goldmitglied
Lissy55:
Das Teil ist wirklich cool. Habe ich noch nie gesehen. Bin gespannt, was da noch alles bei raus kommt.
Gibt es dazu auch eine Beschreibung?
Drehst du die Einzelteile dann einfach ineinander, oder wie funktioniert das


Ich habe vor kurzem so ein ähnliches Projekt hier gesehen-leider weiß ich nicht mehr von wem

Kartoffelheld
Silbermitglied
Gratulation! Ab und an muss das einfach sein! Ich ich wünsche dir viel Spaß damit. Und frohe Weihnachten!

froschn
Diamantmitglied
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Maschinchen!

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Samir:


Ich habe vor kurzem so ein ähnliches Projekt hier gesehen-leider weiß ich nicht mehr von wem


Meinst du vielleicht das hier? Das is von mir... 😉

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Lissy55:
Das Teil ist wirklich cool. Habe ich noch nie gesehen. Bin gespannt, was da noch alles bei raus kommt.
Gibt es dazu auch eine Beschreibung?
Drehst du die Einzelteile dann einfach ineinander, oder wie funktioniert das


Die einzelnen Segmente werden versetzt aufeinander geleimt, so wie HIER beschrieben.

Ich werd daraus wahrscheinlich wohl keinen eigenes Projekt machen, prinzipiell ist es ja das gleiche, nur ne andere Form...emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Und ganz früher waren zwei solche Projekte von mir.

Samir
Goldmitglied
Nachtuebernahme:


Meinst du vielleicht das hier? Das is von mir... 😉


Jup-tolles Projekt emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_like.title