Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS 10,8 v-li

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Habe gerade in Youtube ein schönes Video gefunden über die neue GKS
http://www.youtube.com/watch?v=EX1xefXZIzk
Leider wird dort nicht geschnitten. Macht aber erst mal einen guten Eindruck
36 ANTWORTEN 36

HansJoachim
Grünschnabel
Ein interessantes Gerät. Um mal schnell ne Diele,Lamint oder Sperrholzplatte abzulängen genial. Darüber hinaus wirds schwierig.
Dazu kommt das alte Akku´s wohl nicht so optimal sind.
Ich zitiere mal aus dem Blauen Forum.

"Wie auch schon die Stichsäge ist dieses Gerät abgestimmt auf die neuen 2,0 und 4,0Ah-Akkus und nur mit diesen Akkus gibt es die volle Leistung. Das wurde mir schon letztes Jahr bestätigt und sollte man nie vergessen."

Als Nutzer der vorhergehenden akku´s werd ich mir das Sperrholzsägen mit dem Gerät wohl verkneifen emoticon.teeth_smile.title
Genauer wirds auch bei Sperrholz eh mit Führungsschiene.
Geht mit der zwar auch aber wozu eine weitere Säge.
Und falls sich einer fragt warum ich dauernd Sperrholz erwähne.....
Zu mehr ist so ein Spielzeug, egal welchen Herstelles, aus meiner Sicht nicht brauchbar.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du solltest aber Laminat, MDF, usw nicht vergessen, halt eher in der dünnen Ausgabe. 😉

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Aber ist günstiger wie der Einzelkauf von den Sachen. 😉

Stimmt, um die 220 komplett.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na mal schauen ob sie in der Nähe ein Händler, würde sie mir gern mal anschauen.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Na mal schauen ob sie in der Nähe ein Händler, würde sie mir gern mal anschauen.

wäre prima, bei uns ist nichts in der Nähe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, aber glaub nicht das die jemand da hat. Vielleicht komm ich Freitag dazu mal zu schauen. Kaufen ist zur Zeit eh nicht geplant, da gibt es noch andere Sachen die wichtiger sind.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Werde mir auch erst eine Bandsäge zulegen, muss auch noch warten. Aber die 10,8 Aktion geht wohl bis April