Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen zur Bosch Professional Handkreissäge GKS 190

Stefan1982
Grünschnabel
Hallo Zusammen,

Heute, also zum Black Friday gibt's die Bosch Professional Handkreissäge GKS 190

Für 78 € bei Amazon.

Hat jemand Erfahrung mit der Säge?
15 ANTWORTEN 15

Stefan1982
Grünschnabel
Danke für eure Hinweise, hatte sich eh erledigt, das Angebot war dann doch relativ schnell ausverkauft.

Ich hoffe meine macht noch ein bisschen.

chief
Diamantmitglied
Stefan1982:
....das Angebot war dann doch relativ schnell ausverkauft.
...


Ging mir letztens mit einer Flachdübelfräse genau so. Morgens tolles Angebot entdeckt, abends ausverkauft. Hat dann eben nicht sollen sein.

Rookie
Silbermitglied
chief:


Ging mir letztens mit einer Flachdübelfräse genau so. Morgens tolles Angebot entdeckt, abends ausverkauft. Hat dann eben nicht sollen sein.


Wenn meine Domino kommt, kannst meine haben. Die hat nur leider Spiel. Evtl bekommt man das ja hin. Hatte bisher nicht die Muße, sie zu zerlegen. Die Fräst auch super viele Materialien. Holz, Kunststoff, Knochen.

chief
Diamantmitglied
Du kannst die nicht abgeben, ihr seid eine Blutsbrüderschaft eingegangen...emoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
chief:
Du kannst die nicht abgeben, ihr seid eine Blutsbrüderschaft eingegangen...emoticon.teeth_smile.title


Der große Manitou ist darüber nicht unglücklich und hat sein Okay gegeben (Blut und Knochen sind auch nicht mehr in der Maschine 😇).

Toby
Platinmitglied
chief:
Du kannst die nicht abgeben, ihr seid eine Blutsbrüderschaft eingegangen...emoticon.teeth_smile.title


Ich habe meine Fiskars Spaltaxt auch verkauft nachdem ich sie aus meiner Wade gezogen hatte.
Blutsbrüderschaft hin oder her ....