Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die AdvancedTableCut 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute entdeckt




Die kompakte Tischsäge mit NanoBlade-Technologie ermöglicht eine Vielzahl an Anwendungen. Sowohl das Sägen von horizontalen Gehrungsschnitte von +/- 60° als auch von vertikalen Gehrungsschnitten bis 45° sind möglich.
45 ANTWORTEN 45

Toby
Platinmitglied
Holzpaul:


Das war wahrscheinlich der Grund warum das einzige positive Statement zur ATC von dir für die Ewigkeit in Bild und Ton festgehalten wurde. emoticon.smilie_duckweg02.title
LG Paul


Genau. Chief der mal positiv berichtet. Aus der Nummer kommst nimmer raus @Reinhard emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Viel Positives habe ich leider auch nicht von mir gegeben. Und wenn, kamen die Worte "geil" (Laminat) oder "cool" darin vor. Also nicht geeignet für ein Werbevideo.

chief
Diamantmitglied
@MelanieO
Wird es bei diesem einem Video bleiben? Ich meine, mir ist klar, dass das kein Monumentalfilm werden sollte. Und ich weiß auch, das immer sehr viel auf dem Fußboden des Schneideraums endet. Aber bei der vielen Arbeit, die alle an dem Tag investiert haben, habe ich gedacht, dass da bei mehr heraus käme, als ein 60 Sekünder.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe mir das nochmal angeschaut. Wieder und wieder. Viel zur Erwartung, wenig zum Ergebnis. Absaugung, Lautstärke, Leistung, Materialien, Anwendungsgebiete ...

Ich hoffe, da kommt noch was.

Rookie
Silbermitglied
Rainerle:
Ich habe mir das nochmal angeschaut. Wieder und wieder. Viel zur Erwartung, wenig zum Ergebnis. Absaugung, Lautstärke, Leistung, Materialien, Anwendungsgebiete ...

Ich hoffe, da kommt noch was.


Ja, von mir!

thelittleDevil
Goldmitglied
Ich kann hier gerade das Video nicht ansehen (sitze auf er Arbeit) aber wenn ich den Text so lese... Da bin ich ja mal gespannt. Hatte letzt das 2 und 3. Mal die Handversion von der Säge in den Händen und hab damit Späne prodziert. Muß sagen, dass sie mich nicht wirklich begeistern konnte. Es ist mal was anderes aber kaufen muß ich mir die nicht.

MelanieO
Alter Hase
chief:
@MelanieO
Wird es bei diesem einem Video bleiben? Ich meine, mir ist klar, dass das kein Monumentalfilm werden sollte. Und ich weiß auch, das immer sehr viel auf dem Fußboden des Schneideraums endet. Aber bei der vielen Arbeit, die alle an dem Tag investiert haben, habe ich gedacht, dass da bei mehr heraus käme, als ein 60 Sekünder.


Durch eure Arbeit, die ihr an diesem Tag investiert habt, kam mehr heraus als das Video: Euer Feedback zu dem Tool wurde wie bei den anderen Produkttests auch mitgenommen - und zusätzlich ist ein Video entstanden. emoticon.smilie_klatschen.title

Rainerle
Diamantmitglied
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut fand ich, dass die Produktverantwortlichen mittags dazu gekommen sind. Und die hatten in der Tat einiges an Informationen aus der Praxis mitzunehmen.

Insofern auch der erneute Vorschlag dazu, solche Tests bereits mit Vorserienmodellen zu machen, bei denen dann noch Veränderungen in die Produktion einfließen können. Die Geheimhaltung unterschreiben wir ja so oder so. Ich hatte mal ein Gerät in der Hand, das noch ein Pappkarton-Klebeband-Outfit hatte. Und das hat den Produktmanagern gute Anregungen geliefert, die teils auch umgesetzt wurden. Sicher war ich nicht der ausschlaggebende Punkt, aber wenn mehrere das gleiche sagen, wird es schon helfen bessere bzw. anwenderfreundlichere Produkte zu entwickeln.

chief
Diamantmitglied
MelanieO:


Durch eure Arbeit, die ihr an diesem Tag investiert habt, kam mehr heraus als das Video....


Melanie. Nicht nur unsere Arbeit. Das meinte ich auf alle bezogen. Uns User, das Filmteam, Dino und auch Du und Sylvia. Ihr wart schliesslich auch da und habt Euren Job gemacht und uns ertragen, das alleine rechtfertigt normalerweise auf eurem Gehaltnachweis eine Erschwerniszulage...emoticon.wink_smile.title