Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die AdvancedTableCut 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute entdeckt




Die kompakte Tischsäge mit NanoBlade-Technologie ermöglicht eine Vielzahl an Anwendungen. Sowohl das Sägen von horizontalen Gehrungsschnitte von +/- 60° als auch von vertikalen Gehrungsschnitten bis 45° sind möglich.
45 ANTWORTEN 45

Rookie
Silbermitglied
Süß, ich bin 0,3 Sekunden zu sehen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Cnpeanut:
@kaosqlco : Ich bin doch in Elternzeit und Junior hat grad 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf gehalten;) Jetzt geht's wieder los;) Und arbeiten werde ich dann nachher, wenn Mama wieder zu Hause ist;) emoticon.teeth_smile.title


Na dann viel Spaß bei der Erholung ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
1 Minute Video.... naja haben Rainer und ich haben den Aufwand für 45 Sek ja mitbekommen für den Ixo... und ich vermute mal, da wars ähnlich

JoergC
Diamantmitglied
netter Zusammenschnitt von dem Tag!

Realmops
Jungspund
Wir haben zu danken @MelanieO !emoticon.wink_smile.title

Es war auf jeden Fall ein super Erlebnis mit allen. Aus meiner Sicht war es eine richtige Bereicherung für mich. Auch mal von der Säge abgesehen... Selbst, wenn ich noch immer viel zu wenig Zeit habe, mich hier einzubringen emoticon.angel_smile.title

Für den betriebenen Aufwand bin ich wirklich überrascht, wie kurz das Filmchen doch geworden ist. Aber nichtsdestotrotz ist es schön anzusehen. Man bekommt das Gefühl, wir reden alle über eine Art Wundersäge... Zwar trifft es nicht ganz die Meinung aller Teilnehmer, aber ich denke, es war ja auch zu erwarten, dass wenn Bosch so viel Geld in die Hand nimmt, dann eben auch etwas positives herauskommen soll...

3radfahrer
Diamantmitglied
Interessantes Video, danke fürs zeigen.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich komme weniger zu Wort. Offenbar war mein Lachen aussagekräftiger als meine Bewertung hinterher.

Was ich schön finde, ist, dass die Stimmung gut rüber kommt. Wir hatten einen schönen Tag und wir haben uns als Teilnehmer super verstanden. Klasse finde ich, wie die Späne fliegen.

Realmops Ich hoffe, dass Du irgendwann Zeit findest, Dich hier einzubringen. Du bist super sympathisch und ein richtig netter Mensch.

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo,
ich habe mir das Video angesehen und es vermittelt einen Haben-muss Effekt. Rainerle kommt auch ohne sein "Schwäbisch" sympathisch rüber.Die Anderen stellen mit ihren Aussagen und Aktionen das Gerät selbst ein wenig in den Schatten. Es war eben eine tolle Truppe.
LG Holzpaul

chief
Diamantmitglied
Mein Nanosekundenauftritt passt ja gut zur Nanoblade...Da haben die tatsächlich das einzige positve Statement von mir aus allen drei Interviews reingeschnitten...natürlich aus dem Zusammenhang gerissen...(emoticon.smilie_achtung.title) .naja...

Holzpaul
Goldmitglied
chief:
Mein Nanosekundenauftritt passt ja gut zur Nanoblade...Da haben die tatsächlich das einzige positve Statement von mir aus allen drei Interviews reingeschnitten...natürlich aus dem Zusammenhang gerissen...(emoticon.smilie_achtung.title) .naja...


Das war wahrscheinlich der Grund warum das einzige positive Statement zur ATC von dir für die Ewigkeit in Bild und Ton festgehalten wurde. emoticon.smilie_duckweg02.title
LG Paul