Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biete Nano-Blade-Säge Easy Cut 12 zum Tausch an

Zotteltier
Bronzemitglied
Hallo zusammen

habe hier eine unbenutzte Nano-Blade-Akkusäge, die ich als Prämie erhalten habe. Es ist eine feine Maschine, aber sie passt nicht so recht zu meinem Bedarf und mein Fuhrpark an Akkusägen ist einfach schon zu groß.

Ich würde Sie gerne zum Tausch anbieten. Mit oder ohne Akku, kommt drauf an. Am liebsten gegen einen 12V Schrauber oder sonst was annähernd gleichwertiges. Oberfräse hab ich z.B. keine mehr.

Vieleicht hat ja jemand Bedarf oder einfach Interesse an der spannenden neuen Technologie und selbst was, was er nicht so sehr braucht.

Achso, der Tausch ist authorisiert.
16 ANTWORTEN 16

kjs
Diamantmitglied
Gehört aber eigentlich in die Tauschgruppe und nicht hier her.............

Zotteltier
Bronzemitglied
Da hab ich's auch geschrieben, es hieß aber, ich kann n Thread aufmachen, Dann mach ich das natürlich auch.

kjs
Diamantmitglied
Dann würde ich das auch machen denn da sehen es mehr........ Wußte nicht daß sich die Regeln geändert haben. Viel Glück und Erfolg mit dem Tausch!

fuffy1963
Diamantmitglied
Hast du die Maschine durch den Sondertest bekommen? Dann ist eine Weitergabe nicht so ohne weiteres Möglich?

kjs
Diamantmitglied
Wenn der Tausch von Bosch autorisiert ist spielt es keine Rolle wie sie Zotteltier zugelaufen ist.................

chief
Diamantmitglied
fuffy1963:
Hast du die Maschine durch den Sondertest bekommen? Dann ist eine Weitergabe nicht so ohne weiteres Möglich?

Zotteltier war kein Sondertester.

Woody
Platinmitglied
fuffy1963:
Hast du die Maschine durch den Sondertest bekommen? Dann ist eine Weitergabe nicht so ohne weiteres Möglich?


Ich hab den Thread erst nach Lesen des Posts auf der Gruppenseite gelesen und Zotteltier eine entspr. PN gesendet. Hat sich hiermit erledigt, sorry.

Wenn es die Advanced gewesen wäre, dann hätte ich zugeschlagen 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Schauen wir mal, ob sich jemand findet. Ich bräuchte die Easy nicht wirklich, denn ich hab die AdvancedCut.

Aber ich hätte übrig: Den kleinen Linienlaser, nen Quigo, den Entfernungsmesser PLL 5, alles praktisch neu. Akku wäre fein, Ladegerät hab ich ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fuffy1963:
Hast du die Maschine durch den Sondertest bekommen? Dann ist eine Weitergabe nicht so ohne weiteres Möglich?


Egal wo her, der Tausch ist autorisiert worden. Fertig!