Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedienungsanleitung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Suche Bedienungsanleitung für BOSCH - Stichsäge PST 800 PAC. Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
18 ANTWORTEN 18

Stromer
Goldmitglied
Dog:
Mit denen wirfste sowieso gerne um dich. emoticon.rolleyes.title


na kloar, kann dann jeder nachverfolgen, ohne daß alles nochmals geschrieben werden muß, ist doch logo. Sorry wenn Dich die Links stören.

Dog
Silbermitglied
Stromer:


na kloar, kann dann jeder nachverfolgen, ohne daß alles nochmals geschrieben werden muß, ist doch logo. Sorry wenn Dich die Links stören.


Wenn man nichts besseres zu tun hat als für andere zu googlen.... Mir sind fundierte selbst verfasste Antworten halt lieber als von anderen abgelesenes bzw. verlinktes. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mich interessiert z.B. wie entferne bzw tausche ich die Fußplatte (sehr verrostet ) Pos 68 ?

cyberman
Platinmitglied
Dog:


Wenn man nichts besseres zu tun hat als für andere zu googlen.... Mir sind fundierte selbst verfasste Antworten halt lieber als von anderen abgelesenes bzw. verlinktes. emoticon.wink_smile.title


aber so richtig zielführend sind deine Kommentare auch nicht. emoticon.wink_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Schoenmauer:
Mich interessiert z.B. wie entferne bzw tausche ich die Fußplatte (sehr verrostet ) Pos 68 ?


Du muust das Plättchen mit der Nummer 67 in der Explosionszeichnung entfernen, dann sollte die Platte ab gehen

Otto65
Gute Seele
Der tausch der Fußplatte wird aber auch nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Die Profilleiste Pos. 67 (hat ein Gewinde im Loch) wird mit dem Drehgriff Pos. 63 gelöst und gibt dadurch die Fußplatte zum bewegen frei.
Soweit ich mich erinnere muß zum entfernen der Fußplatte das Gerät geöffnet werden, da der Drehgriff Pos.63 nicht beliebig weit gedreht werden kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Besten Dank für die Bemühungen, habe das Gerät geöffnet und somit sämtliche Fragen gelöst.

Janinez
Diamantmitglied
Schön, dass du Rückmeldung gibst - konntest du es richten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, alles im grünen Bereich