Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bedienung Stichsäge Bosch PST 700 PAE

Ich habe eine recht gut erhaltene Bosch Stichsäge PST 700 PAE ersteigert. Sägeblatt-Wechsel ect. scheint sehr einfach zu gehen. Einfach Sägeblatt verdreht einlegen, drehen, sitzt (wenn ich es richtig verstanden habe). Nur der seitliche Schwarze Hebe...

Gibt es einen Laser für Bosch PST 18 Li ?

Hallo Freunde, auf dem Weg meine 18-Li Familie zu erweitern bin ich bei der Stichsäge angekommen. Dabei stellen sich mir nun die folgenden zwei Fragen: 1. Hat die Säge einen Laser zur Führung der Schnittlinie und wenn nicht, kann man das nachrüst...

Makita MLT 100 meine Erfahrung!

Hallo, nachdem ich ja die Bosch PTS 10 wieder zurückgegeben habe weil ich nicht zufrieden war habe ich mir jetzt die Makita MLT 100 gekauft. Gekostet hat sie 508 Euronen und ist mit Fahrbarem Untergestell. Wenn es die Säge ohne Gestell geben wü...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.