Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Metabo KGS 216 M justieren?

Ich habe seit Freitag, dem 6.7.12 meine Metabol KGS 216 M. Heute habe ich Schnitte am Werkstück vollzogen und wollte einen rechten Winkel haben. Die Säge ist in der Null Position. Horizontal wie vertikal. Ich bekomme keinen 90 Winkel hin. Es sind 0,5...

PCM 8S für meine Zwecke geeignet?

Hallo allerseits, für Renovierungsarbeiten am Ferienhaus meiner Eltern bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer geeignete Zug-/Kapp- und Gehrungssäge. Dabei möchte ich nach Möglichkeit etwas kaufen, was nicht nach einer Verwendung auseinander fällt...

PCM 7S von Bosch empfehlenswert?

Möchte mir eine Kapp- und Gehrungssäge kaufen und bin dabei auf die PCM 7S von Bosch gestoßen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser gemacht? Oder kann mir eine andere vorschlagen?

Gewebestaubbeutel für PST 900 PEL

Hallo, weiß jemand ob es Gewebestaubbeutel für PST 900 PEL gibt? Oder weiß jemand ob man einen xbeliebigen nehmen kann und den Anschluss dafür selbst konstruieren? Wenn ja, hat da einer eine Idee? Für Eure Hilfe wie immer bin ich sehr dankbar. Hab...

rowaro von Alter Hase
  • 1993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Sägeblatt für PCM 7 S

Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine Bosch PCM 7 S gekauft und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Für einige Schnitte brauche ich jedoch ein feineres Sägeblatt, da mit dem mitgelieferten Blatt keine ganz sauberen und ausreißfreien ...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.