Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Handkreissäge bei Aldi-Nord

Hallo,Vor einigen Wochen gab es bei Aldi-Süd (Thema) eine Handkreissäge im Angebot, und die Aldi Nordkunden mussten in die Röhre schauen.Am 10.10 hat Aldi Nord eine Handkreissäge für 39,90 im Angebot nd jeder der noch keine besitzt, kann das nachhole...

Toom: Gratis Führungsschiene zur HKS PKS 55 A

er Zufall hab ich gestern im Toom Prospekt eine interessante Aktion gesehen, beim Kauf einer Bosch Handkreissäge PKS 55 A für 99 Euro gibt es gratis zwei kleine Führungsschienen dazu, bzw. einen entsprechenden Coupon. Zwar nicht die FSN 70 aber trotz...

Gehrungsschnitte,PTS 10

Obwohl ich die PTS nach allen Regeln der Ing.Kunst umgebaut habe, habe ich immer noch Probleme mit Gehrungs bzw. Schrägschnitten.Meistens werden das Flatterschnitte, da helfen auch keine Führungen.Würde mich mal interessieren woran das liegen könnte....

gustav2 von Gute Seele
  • 5879 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.